Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Will dich ja nicht enttäuschen, aber die Yogurette ist kein „Kinder“-Produkt und dürfte deshalb auch nicht vorkommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noooooooo. Darf ich die jetzt als Erwachsener auch gar ned mehr essen ?! :thinking:

Ich geh mir jetzt ein dickes Senfbrot machen. Da will ich auch ned mehr. Snief

Waaas, Kinder Riegel und Schokolade sind zwei Produkte? Mir ist bisher nicht Mal aufgefallen, dass das unterschiedlich heißt

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich waren die Schokobons im Kühlschrank :beannotsure:

moment.

warum ist milch-schnitte auch dabei? Okay, dann hoffe ich auch, dass das recht weit oben ist :smiley:

Jetzt weiß ich warum ich immer die Falschen bekommen hab. Wollte die Riegel haben, aber hab Kinder-Schokolade gesagt.

Aber warum steht da Dunkle Schokolade Riegel? :nauseated_face:

Ist auch von Kinder hat nur den namenzusatz nicht

Ab wann bekommt Colin einen zuckerschock? :sweat_smile:

Gibt es jetzt neu

Ist die Sendung eigentlich ein Placement von Ferrero? Das wäre wirklich gut zu wissen.

Oh mein Gott die wollen Kinder essen!

6 „Gefällt mir“

hätte eben gedacht von ferrero (ich weiß Kinder ist von Ferrero). Dann wäre ja auch Rocher oder Giotto legitim.

Aber will mich nicht beschweren, da ich Milchschnitte am meisten mag von den kühlfach-Schokoladen/Süßigkeiten :smiley:

Hat Colin am ANfang gesagt. Nein, sie bekommen nichts dafür.

4 „Gefällt mir“

Bin kein Fan von Dunkler oder Weißer Schokolade Varianten. Vollmilch ist das Beste. :grin:

Bestes Rezept für Milchschnitten :beansmirk:

man kann aber dieses Rezept nur machen wenn man Klaus heißt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nichts für Klausfobier

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Colin kennt den Unterschied zwischen Kinderriegel und Kinderschokolade nicht. Bin menschlich enttäuscht! @RBTV_Colin

4 „Gefällt mir“

ich habe jetzt extra gegooglet, und sogar ferrero und auch Wikipedia sagt, dass da die exakt gleichen Zutaten verwendet werden und nur die Größe anders ist.

Bin jetzt auch verwirrt.
Muss sagen, dass ich beide identisch finde, aber ich esse Kinderriegel/Schokolade nicht so, deswegen kann ich es nicht wirklich bewerte :sweat_smile: