Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Also als Kind war für mich immer nur der Unterschied: „Schokolade“ waren in einer großen Packung" und der „Riegel“ war einzeln. Muss aber auch sagen, dass ich nicht weiß, ob es die großen Boxen vom Riegel es damals schon gab. Aber das war für den kleinen Tim immer der Unterscheid. Schokolade = 10 Riegel / Riegel = 1 Riegel.

Colin sagt auch Pinguin da bin ich aber beruhigt. Macht doch bestimmt fast jeder oder?

ich muss sagen diese Videos mit der Liebeserklärung finde ich fantastisch :smiley:

Hoffe, dass alle Produkte eine Liebeserklärung bekommen :grin:

3 „Gefällt mir“

Sie werben ja auch mit den Viechern also selbst schuld ^^

Die kleinen schmecken meiner Meinung nach, einfach anders und sind auch generell weicher.

1 „Gefällt mir“

Geschmacklich bin ich ja großer Fan der klassischen Kinder-Schokolade. Unsere örtliche Eisdiele hatte auch mal Eis mit Kinderschokoladengeschmack, was viel besser geschmeckt hat als das normale Schokoladeneis. kein Plan warum Ferrero da noch nicht drauf gekommen ist Kinderschokoladen-Eis zu produzieren.

Was das Ü-Ei angeht habe ich das Gefühl, dass da bei der „Überraschung“ mittlerweile nur noch undifinierbarer Schrott drinne ist, was eben von Colin ja nochmal bestätigt wurde. Gibt es die klassischen Figuren-Sets mit einer Figur in jedem 7ten Ei überhaupt noch?
Hatte in den 00er mal fast das komplette Simpsons-Set zusammen bekommen - nur Krusty fehlt mir. Das aber auch mit Absicht, denn ich mag Krusty nicht.

Gibt doch dieses Eis von denen, ob das jetzt mit Kinderschokolade ist, keine Ahnung.

War das vor 2 Jahren nicht ein kleiner Hype mit dem Kinder Schokolade Eis? Das war doch überall recht schnell ausverkauft? War aber glaube nicht sooo geil. Hatte mal das Bueno Eis gekostet das ging aber kann geschmacklich nicht an den Bueno Riegel ran

gibt es schon, weiß aber nicht ob es auch in Deutschland gibt.

Weiß nur, dass diese Kinder-Eis-Dinger immer echt teuer sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pingui Cherry > Pingui Original. Colin beschte! :beangasm:

Es gibt auch Sandwich hier im Edeka.
Auf der Kinderseite wird noch mehr ICE Cream gelistet.

Ok, wusste ich jetzt nicht.

Aber ich meinte jetzt wirklich eine richtige Eiscreme in 'ner großen Eisbox wie es die im Tiefkühlregel gibt und nicht so 'ne Eismilccreme mit 'ner Schokoladenhülle drumm. Denn das Eis in der Diele war wirklich massives Kugeleis und nicht solche Sticks.

Fabu zeigt sich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Uh, Fabu bekommt ein Gesicht. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Gaben der Schokolade :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Fabu hat man doch schon öfter gesehen :smiley:

Oh, wirklich? :beansweat: Muss an mir vorbei gegangen sein. Oder ich habs schon wieder vergessen.

Am Legendärsten bei der E3 mit der Sonnenbrille damit ihn niemand erkennt :doge_finger_guns:

Die können auch trotz identischer Rezeptur durchaus anders schmecken, selbst bei gleicher Aufbewahrung.
Das Verhältnis aus Creme zu Schokolade ist ein anderes, weil die Creme bei maßstabsgetreuer Vegrößerung mit der 3. Potenz zunimmt, die Schokoladencreme aber nur mit der 2. Potenz. Allein durch dieses somit geänderte Verhältnis aus Creme und Schokolade lässt sich der geschmackliche Unterschied schon sauber begründen. :man_teacher:

1 „Gefällt mir“

hahah Eddy meint Choco-Fresh und nicht Happy Hippo :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“