Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wie Colin richtig bemerkt hat bestehen kinder Produkte aus den selben Zutaten. Die Schokocreme ist immer Nutella.

Das Kinder Riegel und Kinder Schokolade nicht verglichen wurden, enttäuscht mich zutiefst. :cry:

Good Guy Matthias. Milchschnitte ist mein lieblings Kühlschrank-Süßigkeit :grin:

Ich hab in der Kindheit bestimmt 10 jahre jeden Morgen Milchschnitte gegessen

Das habe ich früher auch gerne gemacht. Mir ist es immer gut gelungen.

Das war bei mir auch eines der Standard-Produkte, was man in der Teestube auf der Realschule gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

„Milchständer“. glaube das werde ich in meinem Wortschatz einbauen, wenn ich mal wieder Milchschnitte esse :smiley:

Ne. ^^ Und außerdem: Nur, weil was aus den gleichen Zutaten besteht, muss es nicht gleich schmecken. Es gibt ja immer verschiede Mengen von X.

Ich war eins der Kinder die immer sowas süßes dabei hatten in der Schule. Bis zur 7 Klasse oder so ^^ und damals war ich trotzdem irgendwie schlank geblieben

1 „Gefällt mir“

Trant ist jetzt schon mein Liebling, weil er einfach Country und Bueno genannt hat <3

1 „Gefällt mir“

Pingui auf die 18? Ich glaub es hackt? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auf Pingui muss man auch Lust haben. Manchmal schmeckt das echt gut und dann mal wieder fast gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Kaum noch aktiv aber bei dem Thema muss ich einfach kommentieren :smiley:

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welches meine Liebste Süßigkeit von „Ferrero Kinder“ ist. Mittlerweile bin ich kein Fan mehr vom Ü-Ei, da die Spielzeuge nicht mehr überzeugen können. Es gibt aber auch noch die Maxi und Riesen Eier. Da ist glaub ich noch besseres Spielzeug drin (werde das an Ostern feststellen, denn schenke den Kids (Nicht & Sohn der Freundin meines Bruders aus 1. Ehe) jeweils ein Riesen Ei :smiley: )

Aktuell während der Folge übrigens verputzt: Pingui Cherry :yum:

Allgemein muss ich aber sagen, dass ich im Laden immer gerade kaufe, was gerade im Angebot ist und demnach immer etwas anderes im (Kühl)schrank lagert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das was Simon empfehlt ist mir total unbekannt.

Ich kann mir den immer reinpfeifen

1 „Gefällt mir“

Kinder Maxi King, denn wie der Name schon sagt, ist das der König unter den Kinder Produkten!

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Kleiner „Life Hack“ von mir.
Ich lagere Kühlschrankprodukte (Pingui, Maxi King, Choco Fresh und co.) im Sommer gerne im TK Fach. Es friert nicht komplett aber statt es komplett zu verputzen kann man es schön auf der Zunge zergehen lassen :yum:

4 „Gefällt mir“

Hab ich bisher auch noch nie im Laden gesehen aber meine Schwägerin hatte das mal daheim und es scheckt nicht übel! :smiley:

My Boy Colin weiß einfach, dass Bueno ein Meisterwerk ist :grin:

Und Bella hat es fantastisch zusammengefasst warum das so geil ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob sich andere Menschen ähnliche Abbeiß-Gedanken zur Kinder Country machen wie Colin ? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“