Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ohne Captain Knorpel ohne mich

Für sein Leiden trugen dieses Mal ja diese furchtbaren Werbespots bei. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weltfremd nicht und das war auch nicht negativ gewertet von mir.
Anders sagte ich, ich weiß wie Milchschnitte, Ü-Ei und Kinderriegel schmecken und kann so Colin zustimmen oder widersprechen.
Bei z.B. den verschiedenen Senfarten kann ich bei 90% nur sagen schmeckt wahrscheinlich nach Senf. :wink: Bei der Sendung werden also Produkte vorgeführt die mir unbekannt sind.
Wie gesagt nicht besser oder schlechter.

1 „Gefällt mir“

für mich auch eine klassiker werbung:

als wären die cerealien gerade erst in die milch gefallen!

3 „Gefällt mir“

Kinder Country war im meiner Kindheit immer die Süßigkeit, die am längsten gehalten hat. Weil ich das nur gegessen hatte, wenn alles andere schon weg war. Und dann auch nur ein, zwei Stücke am Tag :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

und: auf der kinder website gibts tatsächlich haufenweise backrezepte, zB die kinder bueno fruchtspiesse: https://www.kinder.com/de/de/kinder-rezepte/fruchtspiesse-mit-kinder-bueno

Colin könnte ja auch mal Müsli testen…

Ich glaub eher der Bengel ist heute groß und fett statt groß und stark, wenn er nur das gefuttert hat.

echt? hätte auf dem pausenhof auf jeden fall mein kinderriegel gegen deinen kinder country getauscht. :smiley:

uff, diese werbung…
aber da bin ich auch ganz stark dafür: müsli-&cornflakestest! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Apropos Ferrero:

Und so alt ist der Spot nun auch nicht…

3 „Gefällt mir“

Hat er auch auf YouTube in den Kommentaren richtig gestellt.


Etienne Gardé
vor 10 Stunden (bearbeitet)

Das sind die falschen Hippos! Scheisse ich meinte Choco Fresh…

was ging denn da bitte in der marketingabteilung ab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uff. Das hat wohl der gleiche Mensch durchgewunken, wie die VW-Werbung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alter Verwalter…

3 „Gefällt mir“

WTF :joy:

3 „Gefällt mir“

War eine super Folge @RBTV_Colin ! Übrigens - um den ein oder anderen kritischen Kommentar hier im Forum mal in Relation zu setzen - es gab im YouTube Chat zwar ein paar mal die Frage ob das Format gesponsert wurde, das wurde jedoch schnell von anderen verneint und Kritik folgte im YT Chat meiner Beobachtung zufolge hierzu dann übrigens keine - also wirklich KEINE… so GAR NICHT.
Hatte gegenteilig eher den Eindruck dass die Sendung von Anfang bis Ende im Chat so richtig abgefeiert wurde. Die kontroversen Produktvorlieben waren natürlich Geschmackssache und wurden eifrig diskutiert, aber das hat das Spaß-Level in meinen Augen eher angehoben und die Nummer für Erstzuschauer (der aufgezeichneten Sendung) sehr abgerundet.
Die sehr übersichtliche und leicht lesbare Scoring-Tafel wurde sehr gelobt, auch ich fand sie wirklich vorbildlich. Besser geht vermutlich nur noch indem man ausgedruckte Bilder der Produktnamen (in Farbe mit original Schrifzug usw.) verwendet, aber das ist dann echt die Piemont kirsche auf der Sahnehaube … auf dem Eisbecher.

Apropo Eisbecher: Der Frühling steht an. Eiscremes, auch so richtig schäbige aus dem Tiefkühlregal, gibt‘s wie Sand am Meer. Ich bräuchte von Dir eine professionelle, unterhaltsame und bitte stets nur halb-wissenschaftlich aufgearbeitete Eiscreme-verkostung im nächsten LMG Format! PLEASE! :raised_hands:

Grüße - Odo
:beanjoy: :heart:

11 „Gefällt mir“

:point_up:

4 „Gefällt mir“

Ein Problem mit der Eiscreme wäre, dass sie dafür ja ne Kühltruhe bräuchten :sweat_smile: und die Produkte könnten nicht so anschaulich herum liegen.

Man könnte vielleicht nur die Deckel (oder deren Abbilder) sichtbar aufstellen und die Produkte noch im Eisfach lassen.
Ich glaube die größte Challenge wäre jedoch die Taktung, die Colin gut strukturiert durchziehen muss: während er ein Eis testet muss er das nächste (und übernächste?) bereits aus dem Eisschrank geholt haben damit es 10min lang leicht antauen kann um die Cremigkeit zu erreichen, die man laut Packungsaufschrift auf diese Art erreichen sollte. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Oder man sendet aus einem Tiefkühlhaus eines x-beliebigen Supermarktes. :grin: :ice_cream: :shaved_ice: :icecream: :spoon: :hocho: :teamcolin: :snowflake:

5 „Gefällt mir“