Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Alte Hanuta-Musketier-Saga:

Musketiere feat. Rotkäppchen:

Nur fehlt mir auch hier irgendwie der Sinn darin. Musketiere und Hanuta? Äh?

Gibt ja den ewigen kampf - Hanuta vs. Knoppers - was ist besser? Ich mag beide irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Vll weil die Hanuta-Waffeln als hochwertig dargestellt werden sollten? Hochwertig heißt handgeblasen und mundgebacken, also schiebt man das Setting in die gute alte Zeit, ohne Technik und Zusatstoffe und äh … muss Werbung Sinn ergeben?

Den Kampf zwischen Hanuta und Knoppers hab ich nie wahrgenommen. Nur weil beides Waffel-Süßkram ist?

Mein Kinder-Ich hätte aber Knoppers den Punkt gegeben. Hanuta wurde bei mir immer mehr im Mund.

1 „Gefällt mir“

Boah, die Ferrero-Werbungen zählen einfach über Jahrzehnte zur Speerspitze des Grauens!

12 „Gefällt mir“

Und wo ich grad mal eingeloggt bin - ein kurzes Stimmungsbild, bitte!

Könnte für die nächste Folge Lust auf ein „Original vs. Imitat(e)“ mit wildem Produktemix. Was meint ihr?

  • Geil, hab ich Bock drauf.
  • Nee, lieber was anderes.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Coole Idee! Da geben die Produktregale auf jeden Fall eine Menge her. :slight_smile:

Spannend wäre auch ein Brotaufstriche-Vergleich. Von Bresso über Philadelphia hin zur Hummus/Pilze-Creme aus dem Bio-Regal.

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann muss aber unbedingt der hier mit dabei sein - imho der bessere Kinderriegel (von Aldi).

13278_2013-08-29-10-29-58

10 „Gefällt mir“

Ich wäre mal für eine Hunde Leckerlis Folge
@Marah und @Nasti kennen sich bestimmt aus

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auf Eiscreme ganz generell gehofft aber vielleicht ist es dafür noch zu früh im Jahr.

Gute Idee,

Aber da muss man dann schon aufpassen, dass Original und Imitat nicht aus dem gleichen Haus kommen, was tatsächlich ziemlich oft der Fall ist.

5 „Gefällt mir“

Das heißt aber nicht das Sie gleich schmecken die Zutaten unterscheiden sich meistens trotzdem

3 „Gefällt mir“

Oft aber auch nicht. Ist häufig das selbe produkt in anderer Verpackung

Einzig bei Mikrowellen-Fertigmenüs hab ich keine Geschmacksunterschiede bemerkt. Aber der Rest schmeckt, wie geschrieben, tatsächlich meist unterschiedlich.

@Aldi-Kinderriegel
Als ich kleiner und weniger breit war, hat die immer mein Bruder gekauft. Ich hab sie gehasst, weil sie einfach nur bilig geschmeckt haben. Mittlerweile schmecken sie jedoch ganz in Ordnung. Weiß nicht, ob sich in den letzten 22 Jahren mein Geschmack geändert hat oder die Rezeptur. Vermutlich beides.

Eher selten

2 „Gefällt mir“

Und Frauenblusen scheint es in der Welt iegend wann auch nicht mehr zu geben. :laughing:

aka Twix

grafik

der große Milchschnittenvergleich

2 „Gefällt mir“

Die Grundzutaten sind gleich. Vielleicht ist das mischungsverhaltnis ist vielleicht anders.

Alles vom geliebten Food Guru. Diese Kulinarische Fachkompetenz soll tatsächlich in Hamburg wohnen.

# LIDL Milch Schokoladen Riegel vs Kinder Riegel im Vergleichs Test

# LIDL: Milch Cerealien Riegel vs Kinder Country im Vergleichs-Test!

# Knoppers Nussriegel Fake vs Original: Lohnt sich Excelsior Knusper Nurie?

Jau, mit dem könnte man mal was machen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte bitte! :beanpoggers:

Wenn Eddy wieder mal über die Jugend rantet:

:joy:

@RBTV_Colin wie wäre es in naher Zukunft mal mit einem Müsli-LMG?

2 „Gefällt mir“