Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Entschuldigung, aber Red Bull Cola ist sogar noch schlechter als die vom Aldi. Ist sogar so ziemlich das schlechteste, was ich generell jemals getrunken hab. Das ist wirklich ein abartiges Getränk. Fritz wiederum ist gut.

2 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch Ist Mamba ein maoam Imitat? Aber ich glaube es geht vorallem um Eigenmarken und Discountprodukte

Dann ist Fritt aber auch ein Maoam-Imitat :eddy:

image

ich fände es cool, wenn man bei den „Original vs Imitat“ Test zu einen Blind-Test macht. Da man manchmal eben eine Marke sieht und dann automatisch es für besser ansieht als die NoName-Produkte.

Ich weiß nicht wie man das am besten machen kann, aber oft ist das ja so, dass viele Coca-Cola, Pepsi und NoName-Cola nicht unterscheiden können, wenn man es blind verkostet. Glaube, wenn man nur auf den Geschmack achtet, dass da ein anderes Rating enstehen kann, als wenn man es eben sehend testet.

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage wie man Marke definiert. Biscotto ist ja im Prinzip auch ne Marke

So ging es mir vor ein paar Tagen auch, als die Diskussion hier los ging. ,:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe den Pocky/Mikado-Hype nie verstanden. Hatte schon mehrere Original-Pocky-Produkte aus Japan und auch die Mikado da und fand sie jedes Mal sehr mittelmäßig. Man isst immer mehrere auf einmal, weil ein Stäbchen nichts bringt, die Schokolade darauf schmeckt so lala und der Keksteig ist auch nur okay.

1 „Gefällt mir“

Die find ich auch ziemlich geil.
Auch die herbe Variante.

FIGHT!

1 „Gefällt mir“

Ich hab recht.
Fight over :man_shrugging:

das gilt nicht

Wenn man eure Postings so liest, könnte man ja fast meinen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. :scream:

2 „Gefällt mir“

Nein, es gibt nur einen gültigen Geschmack in diesem Thread und der fängt mit G an und hört mit äbel auf. Gummisäbel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er nu wieder mit seiner Scheißlogik :beanwat:

Aber ich heiß doch gar nicht GIMBOläbel ?

1 „Gefällt mir“

Gibt halt viele Geschmäcker aber die sind halt falsch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich absolut Geschmacksache. Wie bei: trockene, bröselige Kekse vs. weiche Cookies mit Füllung. Die einen so die anderen so.

Ansonsten gilt wie immer die Top 10 der schlechtesten Süßigkeiten:
10. Es
9. Gibt
8. Keine
7. Schlechten
6. Süßigkeiten
5. Da
4. Alles
3. Geschmackssache
2. Ist
1 Lakritz

6 „Gefällt mir“

Beides ! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kenne leider einige Menschen, die keine Koexistenz dieser beiden wunderbaren Kekswelten akzeptieren wollen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne wir stimmen hier ab und das Ergebnis entscheidet dann.

Oder Colin entscheidet weil er der Chef ist!