Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Es gibt keine weichen Kekse, das nennt sich dann Kuchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird wirklich mal Zeit für eine Blindtest Show, ich fände es cool

6 „Gefällt mir“

:nun:

Aber bitte dann richtig und nicht so halb wie beim Ketchup Test

Also Keksteig?
Das Konzept des weichen Kekses erschließt sich mir nicht. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nein einfach ein weicher gebackener Keks

KeksDoch!

:beanie:

2 „Gefällt mir“

Warte, zwischen den Dingern gibts nen Unterschied? :open_mouth:

RedBull Cola ist einer der besten nur zu teuer

2 „Gefällt mir“

Red Bull Cola ist die einzige Cola die ich lecker finde. :smiley:

:ugly: ein kinderriegel schmeckt wenig nach schokolade?

Hab wegen dem Kommentar die Choceur Erdbeer Joghurt aus dem Aldi mitgenommen.
Find die auch nach wie vor geil.

Und wegen dem ollen Capt Gäbel hab ich mir Buenos und Pingui gekauft weil ich durch die Sendung Bock darauf bekommen habe, auch wenn er die Pingui abgehatet hat.
:aluhut: Die Pingui Wertung war nur so schlecht weil Colin die Verpackung nicht so cool aufbekommen hat wie Tim :aluhut:

Wenn ich Kommentare bekomme, dass ich zu dick bin dann verweise ich auf Löffel Messer Gäbel.

Das ist wie in der Simpsons Folge, als Homer Restauranttester wird und ganz Springfield wird fett x)

7 „Gefällt mir“

Ja, meine Mutter kauft die immer. Übrigens ist River Cola Zero ein richtig ekelhaftes Gesöff, allein beim Gedanken wird mir wieder Kotzübel.

1 „Gefällt mir“

Hat schon einer die Milchschnitte/Duplo Kombi versucht?

Ich hab bisher mindestens 5 Sorten Cola Zero getrunken und sie war immer ekelhaft und hat mir einmal sogar den Cuba Libre versaut.

1 „Gefällt mir“

Oh je. Wie gesagt, ich hab schon die billige Mate, grausiges Bier und lausige Limos getrunken, aber die Dose Red Bull Cola werd ich wohl nie vergessen. War glaub ich das erste und einzige Mal, dass ich ein Getränk nach der Hälfte wegschütten musste.

1 „Gefällt mir“

Ich Frage mich gerade ob das ne unpopuläre Meinung ist. Aber zumindest aus dem Hause Coca Cola finde ich die Coke Zero wesentlich (!) besser als die Coke Light. Wobei ich allerdings zugeben muss dass ich eh nicht so häufig Cola trinke und wenn dann i.d.R. die „normale“. Von daher bin ich kein Experte…

2 „Gefällt mir“

Irgendwie wirkt es dennoch so, dass „Kinder“ ein heimlicher sponsor war :joy:

Nene, Zero ist schon besser als Light.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Zero auch angenehmer zu trinken als die normale Variante, zumindest bei Coca Cola.

Sonstige Limonaden von denen sind mir einfach viel zu Süß

1 „Gefällt mir“