Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ist das nicht nur Marketing, ich dachte immer die seien identisch?

Ne, die schmecken schon anders. Muss ja auch irgendeinen Grund geben, warum man sich bei Coke die Mühe macht, beide Marken am Leben zu erhalten.

Vergleiche dazu die Aussagen von Coke selbst:

https://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt-und-faq/ihr-fragt-wir-antworten/coca-cola-light-und-coca-cola-zero-sugar-was-ist-der-unterschied

1 „Gefällt mir“

Light nutzt Süßstoff, d.h. die Cola hat immer so nen süßlichen Süßstoff-Nachgeschmack.
Zero nutzt … äh vermutlich auch Süßstoff, aber ohne Nachgeschmack.

Soll heißen: Ja, die schmecken schon unterschiedlich. Und offenbar verkaufen sie sich auch gut genug, denn auch die meisten Billigmarken gibt es mittlerweile in einer Zero-Version. Aber auch hier gilt: Schmeckt einem die normale Version nicht, braucht man die Zero-Version nicht auszuprobieren.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile großer Fan vom zucker- und koffeinfreien Schwip Schwap! Schmeckt auch ohne diese beiden Zutaten super. Vor allem besser als die zucker- und koffeinfreie Coke - die schmeckt wie eingeschlafene Füße.

1 „Gefällt mir“

Aber beide nutzen die gleichen Süßungsmittel, nämlich Natriumcyclamat, Acesulfam K und Aspartam.

Das einzige Zero-Getränk, das mir schmeckt ist Deit. Irgendwie haben die es hinbekommen süß zu sein, ohne das alles diesen widerliche Nachgeschmack von Süßstoff hat.

1 „Gefällt mir“

Joah, widerspricht ja nicht dem, was ich geschrieben habe :slight_smile:

Ich bin entsetzt, dass hier noch niemand den Gedanken aus Florentins MoinMoin aufgegriffen hat!
Äpfel! Dringend notwendig!

1 „Gefällt mir“

LMG neuer Slot :doge_finger_guns:

  • Löffel, Messer, Gäbel mit Colin als regelmäßiges Format zur Primetime (dienstags).

Quelle: News-Übersicht: Alles neu macht der März, Spiele after Bart, Endgegner • Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

Kann man hier auch Vorschläge einreichen? :smiley: Wäre mal für eine Sendung zu Ofenkäse! Der von Rougette ist geil aber verdammt teuer, der von Gut & Günstig ist richtig widerlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ohh ja, aber das müsste dann gesponstert sein von Rennie :grinning: :fresskoma:

Gab es nicht irgendwann mal Ofenkäse? Also einen Ofenkäse?
Kann mich schwach an ne Diskussion darüber erinnern, ob man die Dachpappe mitisst oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja in der Folge wo er gemischt verschiedene Produkte getestet hat

Ihhh Vitamine :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

In Zuge dessen wüsste ich gerne ob die Dinger was können?

In dieser Folge

Zählt simons käseblech als ofenkäse? ^^

Ach ja, der Rouchette Ofenkäse Hab mir den danach auch mal gekauft und das Ding schmeckt halt nach eingeschlafenen Füßen. Selbst die würzige Kruste. Und obwohl ich extra die „würzige“ Variante genommen hab. Dann lieber nen gescheiten Schweizer Käse kaufen und einfach den schmelzen.

Nach Colins Urteil zum Rouchette Käse, dann MUSS bei einem LMG Käse dringend ein Kenner dabei sein. Simon scheint da ja recht versiert zu sein.

Nicht so abartig wie Red Bull Cola, aber auf das zuckerfreie Schwipp Schwapp hab ich auch nen ganz besonderen Hass.
Das unfähige Kaufland bei mir in der Gegend versteht irgendwie nicht, dass hier kein Schwein die zuckerfreie Variante will und die Kisten stapeln sich monatelang bei denen. An sich nicht schlimm, aber weil sie’s nicht loskriegen, bestellen sie die normale Variante dann einfach nicht und stellen einfach die Unmengen der zuckerfreie auf den Platz. Geht schon seit Jahren so.

Bei mir komplett umgekehrt. Unser LIDL führt besagte Sorte nur bei Angeboten und ansonsten haben sie die nie im Sortiment. Habe mir daher das Zeug auch schon öfters über Amazon bestellt. :sweat_smile:

Ich mag es einfach. Schmeckt von den ganzen zuckerfreien Varianten noch mit am besten und dass es koffeinfrei ist kommt mir wegen meiner Vorerkrankung auch zugute (hoffe ich mal).

Na, absolut nicht meins, dabei find Cola Zero z.B. gut. Aber hey, kann ich akzeptieren, mein Hass gilt da ja eher dem Kaufland als dem Produkt.