Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Du meinst die blaue Schwipp Schwapp ? mein Liebling weil es für mich genauso schmeckt wie die anderen zwei, während man bei Zero und Light halt schmeckt das es eben nicht die orginal Cola ist genau wie bei MAX.

1 „Gefällt mir“

Ja, die müsste es sein. Ohne Zucker und Koffein.

Du sollst zuckerfrei kaufen! Kauf jetzt! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

:cat_wow: sooo schnell wieder eine folge

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total!! LMG ist mein absolutes Lieblingsformat auf RBTV geworden. Und ich könnte mir sogar vorstellen dass es in der Relation zwischen Produktionsaufwand vs Klickzahlen das momentan erfolgreichste Format auf RBTV ist, Könnte mir daher auch gut vorstellen, dass LMG mehr als nur einmal im Monat über die Schirme flimmern wird.

2 „Gefällt mir“

WTF? Nein! :beanwat:

Nope; das hier ist besser:
Screenshot_2021-03-17 back camembert alpenhain – Google Suche

1 „Gefällt mir“

Das ist klar aber das ist doch nicht dasselbe Produkt oder?

Naja, sind beides ähnliche Produkte, halt mit unterschiedlichen Käsesorten.

Alpenhain ist generell aber bei ihren Produkten besser, da halt Dips und Backpapier immer schon dabei sind.

Camembert ist halt eher was süßes, der leerdamer wirkt eher herzhaft

Extras machen das eigentliche Produkt ja nicht unbedingt besser

Du würdest mir ja auch nicht Schinken empfehlen wenn ich Frage ob die Salami gut ist nur weil beides Wurst ist

Hm, ich find die sehen ganz spannend aus.

Sollen das Schnitzelersatz sein?

Würde mich auch interessieren ob das schmeckt einfach in ein gebratenes Stück käse zu beißen. Wobei Haloumi (richtig eingesetzt) ja auch was kann.

Ne, ist einfach nur panierter Käse. (gibt es so häufiger)

2 „Gefällt mir“

Wird zumindest nicht so beworben. Aber kann man wohl ähnlich verwenden

Ja, aber mit welchem gewünschten Anwendungszweck? :thinking:

Paniert nicht fritiert

Dass du ihn isst? :beannotsure: Ist halt dasselbe wie panierter Camembert, nur mit einem anderen Käse/Käsemischung. Wenn für dich Back-Camembert alternative Schnitzel sind, ist’s auch okay. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, klar. Bei den Mozzarella Sticks packen die halt dann zB. so n Tomatendip dazu.

Hm, also zumindest die Dips sind schon n ziemliches Plus. Mein unsägliches Kaufland z.B. hat lange Zeit gar kein Alpenhain angeboten, sondern nur noch ihr Kack K-Classic Produkt und da war z.B. kein Preiselbeer Dip dabei. Und das war schon n ziemlicher Verlust.

Einfach als Gericht. Ist kein Ersatzprodukt.

Nee, Backcamenbert ist für mich son typisches Gericht, was man auf einen Toast tut und dann süß mit Preißelbeermarmelade isst.

Das kann ich mir bei so nem Leerdammer erstmal nicht vorstellen, auch weil der ja kein klassischer Weichkäse ist.

€:
Die Bilder die @Rolly so zeigt, sehen z.B. viel mehr nach „Hey, mach doch mal ein knusprigen Käsetaler in dein Wrap“ aus, als das, was ich mir unter Backcamenbert vorstelle. Den würd ich nie in einen Wrap tun.

Ich guck mal, ob ich die hier irgendwo finde und teste die mal :smiley:

1 „Gefällt mir“