Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Klar aber wenn der Käse Scheisse schmeckt rettetet auch die beste Soße nichts mehr

Geht mir ähnlich. Deshalb wüsste ich ja gern was @RBTV_Colin dazu sagt.

Bin gespannt auf dein Urteil Behnson

Hmm, bezweifle ich. Mit entsprechender Sauce oder Soße kann man vieles retten. Umami regelt.

Ist umami nicht Fleischgeschmack?

Es ist allgemein der Geschmack von „herzhaften“.

3 „Gefällt mir“

Ah hatte das immer in Verbindung mit Fleisch im Kopf

Öh, nö. Umami ist einfach herzhaft

Klappt laut Mai auch gut mit Brokkoli :wink:

8 „Gefällt mir“

Ah jo das Video wollte ich eh noch schauen danke fürs erinnern

Ach wenn Mai mit Brokkoli um die Ecke kommt, sind die Vitamine okay? :stuck_out_tongue:

Leute, Äpfel sind ein riesiges Feld mit gravierenden Geschmacksunterschieden! UND es wäre ein LMG bei dem Florentin auch als Gast teilnehmen könnte, was wir doch auch alle nochmal sehen wollen! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn es um Äpfel geht muss natürlich @Gunnsen eingeladen werden.er hat schliesslich den Weltrekord

Hatte. :sadsimon:

Skandal. Dann muss er ihn sich in der Show eben zurück holen

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Andeutungen über das Testfeld. War jetzt Original vs. Fake das Motto ?

Jop

Das schmeckt doch voll bitter :confounded:

Nicht der panierte mit Preiselbeeren

Die Senf Folge steht kurz vor den 300k Klicks. Aber da geht noch was. Spätestens nach dem Grimme Preis. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Halbwegs on topic: ich hab heute zum ersten Mal die weißen Schoko-Bons gegessen und fand die Anpreisung „weißes Gold“ von einem Kollegen ein bisschen zu viel des Guten. Kann es sein, dass die aufgrund der Füllung geschmacklich fast wie normale Schoko-Bons sind?

Besagter Kollege hat vor Jahren mal 3 Packungen für 20 € in der Bucht „ergattert“ :shushing_face:

Ich mag zwar prinzipiell weiße Schokolade, mag aber eigentlich nie die Weiße Edition von etwas (weißes Twix, weißes Duplo, weißes Schokobon …) weil mir die immer alle durchgehend zu süß sind. (Im Vergleich zum Original)

2 „Gefällt mir“

Um die Ehre von Lion White zu verteidigen, würde ich definitiv in den Ring steigen :grin:

Beste weiße Schoki: Moser-Roth Bourbon Vanille :heart_eyes: