Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja, die Milchschokolade gehört zur Gesamtkomposition dazu und es ist ja alles geschmacklich aufeinander abgestimmt. Wenn man einfach nur hingeht und die Milchschokolade durch weiße Schokolade ersetzt, stimmt das Gesamtwerk am Ende oft nicht mehr. Vereinzelte positive Ausnahmen bestätigen da die Regel. Verstehe daher auch nicht, warum die Hersteller den Rest der Zutaten nicht dem Geschmack von weißer Schokolade anpassen. Wäre wohl zu aufwendig.

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist der übliche „etwas ist limitiert, das verkauft sich von selbst“ Gedanke. Ich meine, wenn es irgendwo (früher mal wieder) Yes-Törtchen gab, hab ich die auch wie ein blöder gekauft, bevor die wieder verschwunden sind. :beansad:

gibt es das nicht als Eis ?!

Ist/war mal im McFlurry, oder? Kein Plan, bin einmal im Jahr beim Mäcces. Aber das normale Snickers Eis ist natürlich auch eine Sünde wert :wink:

Geht mir genauso ^^

Ja, das schmeckt scheußlich.

WEiße Schokolade hat mit Schoki rein gar nix mehr zu tun. Wird aber so suggeriert. Es gab mal diesen Milky Way Brotaufstrich (Nutella Schwarz-Weiß Variante). Das fand ich ganz nett.

Frechheit. Was kommt als nächstes. Dass der Käse auf ner Käsepizza auch nix mit Käse zu tun hat ?
\ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

image

Primetime baby :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Als Zusatzinfo: Nächste Woche Dienstag (23.03.). :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Name a more iconic duo

7 „Gefällt mir“

Saugeil das die Kooperation zu Stande kommt. Paar interessante Infos zum Gast JunkFoodGuro aka Daniel Härtnägel.
Scheint sich gut mit Colins Expertisen zu decken. Boulevard und Fast-Food Verkostungen.

Der kriegt nen Wikipedia Eintrag und krogi nicht? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke er sticht noch nicht so wirklich als Einzelperson so heraus dass es genug wäre. Wenn man genügend Berichte über ihn finden kann, die Ihn relevant machen, sollte dass mit dem Artikel aber wohl kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Redakteur bei Promiflash und jetzt Chefredakteur bei wunderweib🤔 oookay

Seh da nur immer die Nachrichten auf der msn seit.

Chefredakteur reicht für die Wikipedia um als Relevant zu gelten, kommt dann immer nur auf die Reichweite des Mediums an :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleiner optischer Appetithappen

4 „Gefällt mir“

Blurr das bitte. Das ist zu erotisch :beangasm:

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“