Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

image

7 „Gefällt mir“

Schade, sie haben es nicht unge-sund genannt :beansad:

9 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich erst googeln ( :beanwat: ), kann aber nun von mir behaupten …

2 „Gefällt mir“

Ist das überhaupt ein Fertiggericht? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das doch nur eine Würzmischung. Man muss ja noch Reis und Gemüse dazu geben.

Ah ok da könntest du Recht haben könnte man trotzdem Mal machen und mit knorr und maggi vergleichen
61wz7Q4SMyL.SX385

61WN-rU7xTL.SX385

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das fände ich überhaupt mal interessant. Ein erster Schritt über den Tellerrand und mal verschiedene Gewürzmischungen probieren. Da gibt es ja unzählige im Supermarkt, die alle die tollsten Gerichte versprechen.

3 „Gefällt mir“

Gewürztüten gehören für mich eigentlich auch in das feld der Fertiggerichte.

2 „Gefällt mir“

Verkaufen die den Reis heute auch noch mit der Werbung ?

Genau so sehen alle Chinesen aus :kappa:

1 „Gefällt mir“


Hab die zuletzt probiert und kann die sehr empfehlen. Hab einmal statt Mozarella veganen Reibekäse und einmal veganen Parmesan genommen, war beides sehr lecker.

Manche kannste auch zweckentfremden und aus dieser lässt sich auch vegan mit entsprechender Soja- oder anderer Pflanzensahne Zwiebel Sahne-Schnitzel machen:


Gibt’s natürlich nicht allzu oft bzw nur zu Feiertagen oder, wenn wir mal gar keine Ahnung haben sollten, was es gibt und es schnell gehen muss, weil Nestlé.

1 „Gefällt mir“

Aus der Zwiebelsuppe kann man Nils legendären zwiebeldip machen der ist geil

3 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall noch bei Amazon so gelistet

Dann lieber nur Knorr, weil Maggi gehört zu Nestle…

1 „Gefällt mir“

Nicht wieder das Thema. Ich finde LMG sollte unabhängig sein

3 „Gefällt mir“

Ich sehe dies anders. Auch einen Unge sollte man meiner Meinung nach nicht noch unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Und Knorr ist Unilever :man_shrugging:

:cluelesseddy: immer noch besser als Capital Bra

5 „Gefällt mir“

Beide schlimm

3 „Gefällt mir“

Nee, nicht wirklich.

Colin sollte nur noch selbstgekochte Fertiggerichte testen. Auch bei Süßigkeiten und Snacks bitte nur noch selbst produzierte Massenware :kappa:

6 „Gefällt mir“

Von @midgar :point_up:

3 „Gefällt mir“

Aber Mal im Ernst LMG ist wahrlich nicht das richtige Format um die Moralkeule zu schwingen.

9 „Gefällt mir“