Da bekomme ich direkt Kinnwasser. Mein Lieblingskartoffelsalat. schöööÖÖÖöön mit Speck/Zwiebeln und frischen Schnittlauch. Lauwarm ein Träumchen. Sabber
Naja. BTT --> So ein Kartoffeltest wäre natürlich echt schwierig von der Verkostung. Eventuell könnte man alle als Folienkartoffel im Ofen vorbereiten. Überall mit was Öl und gut ist. Vielleicht eine kalte Variante vorkochen. Die Sorten musst du natürlich auf die Festkochenden einschränken. Glaub die mehligen sind zudem eher für Klöße und son Kram.
Ein Klassiker für mehlige Kartoffeln ist Kartoffelbrei. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nichts , as man mit denen noch so machen kann. Ist immer ärgerlich, wenn man Kartoffeln will, die festkochende aber alle sind und das Fach mit den mehligen fast überquillt.
Aber mal ganz einfach gefragt: Gibt es überhaupt veganes Döner"fleisch" ? Also abseits dieser Fake-Pizza. Also veganen/vegetarischen Dönerfleischersatz ?
Da es ja schon mal den Nuss Nougat Brotaufstrich Vergleich gegeben hat dann würde ich mal den Erdnussbutter Vergleich vorschlagen. Da gibt es auch 1500 verschiedene Anbieter mit teilweise interessanten Zutaten (z.B. 3% Haselnuss )
und Konsistenzen.
Als Edelbrausen würde ich gerne den Klassiker von Cola + Fanta sehen. Regional hat das ja noch Geschichte. Kalter Kaffee. Diesel. Spezi. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Varianten. Aber so bizarr die Namengebung ist, so vielfältig ist das Feld der Testkandidaten. Ich bin z.B. Schwipp-Schwapp Anhänger. Mexo-Mix ist ok. Spezi ist super. Ein Testfeld von 20 Brausen sollte da schon realistisch sein.