Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Was zur…!? Meine Güte, lasst sowas doch bitte in Zukunft bleiben :exploding_head:

Bin mir immer noch nicht sicher, was jetzt stimmt…

Fake News es gibt gar keinen Senfladen in Marl :beanrage:

War kurz davor zu ragen!

4 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren: Trollin Gäbel.

10 „Gefällt mir“

So leicht bekommt er mich nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er tatsächlich das Gulasch abgespült um es sich anzuschauen, oh man ey.

Zum Glück hatte er Schröck dabei, der sich wohl etwas besser den Gerichten hingeben konnte. Nur Collin mit seinem kindischen rummäkeln ist mega cringe.

Hast du schon mal eine Folge LMG gesehen? Er wäscht doch dauernd was ab. Vor allem wenn es irgendwas undefinierbares aus Fleisch sein soll. Das ist auch genau die Art von investigativem Convenience-Journalismus, die wir von ihm erwarten.

18 „Gefällt mir“

Ach irgendwie hast du ja Recht, ich war mit der ganzen Folge irgendwie unzufrieden, dass fing schon damit an das die angesetzten 2 Stunden einfach Mal viel zu knapp waren. Das der ganze Aufbau Mal wieder extrem nennen wir es mal netterweise „provisorisch“ gewirkt hat, der eine wird sagen das ist der LMG Charme, ich finde man ist es dem Zuschauer schuldig gerade auch unter dem Licht der Grimme Preis Nominierung die Show zumindest etwas durch zu professionalisieren. Ich bin mir bewusst das das herumlavieren das Format ausmacht allerdings bringt es nix wenn man 2/3 der knappen Sendezeit verlabert um dann 5 Dinge zu probieren. Der Kram hält 100jahre dann hätte man halt 3 oder 4 teile machen sollen, Frühstück, Mittagessen,Abendessen und Getränke.

Dann würde es aber Leutnant Schröckert heißen.

Colin hat sowieso keine Ahnung von Lebensmittel :smiley:

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich dieses Mal auch etwas anstrengend von ihm. :sweat_smile: Glücklicherweise war Schröck dabei, der das etwas neutralisiert hat.

Übrigens hat Colin niemals das Bœuf Stroganoff fertig gekocht. Es lag bis zum Ende nur auf dem Tisch.

Von daher: Zweite Folge bitte. Und wieder mit Schröck! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das Whiteboard stand auch irgendwie umsonst da rum. :laughing:

War vielleicht anders geplant. Fand ich jetzt aber auch nicht schlimm. Waren ja jetzt keine Sachen wo man eine Empfehlung bräuchte weil man sich das nachkaufen will

1 „Gefällt mir“

Also da kann man ruhig noch eine Folge nach schieben

Das meiste haben sie doch glaube ich getestet oder?

Deswegen fand ich das jetzt auch nur so semi-interessant. „Schröck erzählt vom Krieg“ war immerhin ganz nett.

Aber persönlich als Zuschauer konnte man da jetzt halt nicht viel Nutzen draus ziehen. Aufgrund meiner Vorerkrankung musste ich nie zum Bund und werde es auch nie. Und sollte es doch zum Krieg kommen mache ich höchstens Home Defense… auch wenn da meine Gegenwehr nicht lange andauern dürfte. :sweat_smile:

Darum ging es primär denke ich auch in der Folge. Dafür fand ich es echt unterhaltsam. Der informationsgehalt is ja eh immer eher zweitrangig. Da guck ich dann eher Sebastian Lege und co. Der wäre aber echt mal ein interessanter gast @RBTV_Colin

Bin immer wieder erstaunt, dass einie Menschen diese Sendung doch ernsthaft für Kaufempfehlungen nutzen :smiley:

12 „Gefällt mir“