Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Mir ist das nicht einmal aufgefallen. :ugly: Colin hat sich teilweise verquatscht (s. den Begriff „Genuss“ ), weshalb es vermutlich voranging, weil sich Schröck um die Zubereitung gekümmert hat. :smiley: Zeit hatten man für das Notieren eh nicht.

Da stimme ich dir voll zu. Ich hoffe mal, dass es da irgendwann ne Fortsetzung geben wird.

1 „Gefällt mir“

Es gab z.b. 4 ISO Drinks davon haben sie original einen „zubereitet“ der Instant Kaffee wurde nicht zubereitet. Ob das jetzt einen Mehrwert für den Zuschauer darstellt oder nicht sei Mal dahingestellt, aber es erweckt den Eindruck daß sich vorher sehr wenig mit der Materie auseinander gesetzt wurde. Habe ja nicht Detailwissen erwartet wie z.b. das die Kaltwetterrationen mehr Kalorien enthalten weil man im kalten Klima mehr verbraucht, aber mindestens den Ansatz eines roten Fadens wär ja schön schön gewesen. Auch ne GoPro direkt am Tisch um Mal ein paar Details aufzunehmen wäre nett gewesen.

1 „Gefällt mir“

Aber es gab doch einen Kaffee, den Colin relativ früh probiert hat, oder? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gut denke Zitrone und Orange werden sich jetzt nicht mega unterscheiden.

Den hat Colin dich direkt zu Anfang probiert

Auch das wurde erwähnt

5 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir allerdings recht eine close camera wäre schon cool

Den Kaffe den er probiert hat war tatsächlich sogar echter Kaffee, Die BW hat scheinbar netterweise noch zu den Epa’s Werbematerial mitgeschickt, die Kräuter zum anziehen und dieses scheinbar mit echtem Kaffee gefüllten wiederverwendbaren Filter.

Schröck hat das auf jeden Fall gemacht. Allgemein super dankbar, dass er dabei war, weil er die Episode hervorragend mit seinem Wissen und Infos ergänzt hat.

5 „Gefällt mir“

Colin auch am Anfang.

Und welchen Kaffee meintest du dann der nicht probiert wurde?

Collin ist allerdings davon ausgegangen daß das kalte Wetter Anforderungen an die EPs stellt.

Ich meine er hat genau das gesagt das die für die Kälte mehr calorien haben.

Im „Flugzeugbeutel“ den Schröck hatte Gib es noch allerhand nette Dinge Tücher Zahnstocher Zucker Salz Tabasco? Und unter anderem auch noch Instant Kaffee und vielleicht sogar Tee.

Sollen sie jetzt Zucker und Salz testen? Sorry ich kann deine Kritik leider absolut nicht nachvollziehen

4 „Gefällt mir“

Hmm, irgendwie will ich, dass Colin mal Schlachtplatten in LMG testet. Die Sezierung von der Leber- und Blutwurst stell ich mir göttlich vor.
Oder mal nen Schwartenmagen bzw. Presswurst servieren.

7 „Gefällt mir“

Was hat der arme Mann dir getan das du ihn so leiden sehen willst? :beanfeels:

Und dann alles rausdrücken und mit Sauerkraut vermischen :beangasm:
Die letzte Schlachtschüssel ist schon viel zu lang her.

2 „Gefällt mir“

Mhhmm oder leckeren Saumagen,Presskopf,hausmacher Leber- und Blutwurst…

2 „Gefällt mir“

Genau und das direkt beim Metzger.
Inkl. Rundgang in der Produktionsstätte und Helfen beim Wurst machen.
Colin muss das Fleisch fühlen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

BTW Gibt es hier Iren von einer einsamen Insel ,die einen Schafskopfeintopf kochen können?
:kappa:

5 „Gefällt mir“