Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Brainiac?
Meinst du den DC Comics Bösewicht? :smiley:

Nein die TV Show

1 „Gefällt mir“

Ok sagt mir nichts. Ist das Jackass in noch gefährlicher? :thinking:

Au ja!

Unterschiedliche Naturjoghurts :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die einzigen, die mir zeigen durften, was man nicht selbst machen kann/soll, waren die Mythbusters !

6 „Gefällt mir“

Also… Fertig kaufen und Packung aufmachen? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Genau :kappa:

Memo an mich: Verschlafen keine Posts mehr verfassen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bist du etwa gerade erst aufgestanden? Verdammte Studenten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bin kein Student und war schon um 8 Uhr wach aber komme einfach nicht in die Gänge :sweat_smile: - mein neuer Job geht zudem halt erst am Montag los :laughing:

Na gut. :beannotsure:

Das ist eh so eine Oase der Geschmäcker.
Sind ein paar mal mit mehreren Freunden aus NRW da hingefahren, nur um die ganzen veganen snacks (fla und Waldfruchtmilch von Alpro zb), die es hier nicht zu kaufen gibt, da auf Vorrat zu kaufen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was ich ja gern mal sehen würde, einen Malzbiertest. Bzw. eigentlich heißen diese Getränke ja offiziell Malztrunk, nachdem in den 50ern Bierbrauer erfolgreich gegen den Namen Malzbier geklagt haben.

Es gibt ja genug Sorten. Ob das allseits beliebte Vitamalz, das Flensburger Malz, Hansa Malz oder Oettinger Malz (witzig genau das mag ich am liebsten, obwohl Oettinger sonst immer voll das Billigding ist, finde ich beim Malz, machen die einen tollen Job, da es nicht so süß dafür malziger ist), es gibt genug Sorten für eine Verkostung und Malzbier ist doch auch ein Kulturgut in Deutschland.

8 „Gefällt mir“

Das würde mir auch sehr gefallen. Flensburger ist mMn das mit Abstand Beste, dahinter dann Bayerisch Malz.

1 „Gefällt mir“

Haha, meins ist wie gesagt Oettinger Malz, auch wenn Oettinger bei normalen Bieren als billige Plüre abgetan wird von vielen, beim Malz sind die klasse.

2 „Gefällt mir“

Mjam, Malzbier!

14 „Gefällt mir“

Das einzigwahre ist Tut Gut Malzbier. Das gibt es in Restaurants leider viel zu selten.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh ja die Werbung weckt Erinnerungen aus der Kindheit, die mit dem Cowboy mochte ich auch.

Ich erinnere mich da an viele. Waldhof Mannheim, Heike Drechsler nach ihrem Olymiasieg und natürlich

1 „Gefällt mir“

Oh ja, als Bremer freut mich natürlich auch die Werbung mit König Otto.