Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Solange du nicht deine Gesundheit gefährdet siehst ist ja alles gut :smiley:

Den teuren Rund-Bacon gekauft, aber nicht die Schmelzketchupscheiben? :smiley:

Fand die Folge in Ordnung was auch daran liegt das ich mich thematisch nicht abgeholt gefühlt hab :sweat_smile:

Ein Weingummi Test würde ich mal zur Abwechslung sehr begrüßen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, dass das schonmal erwähnt wurde, aber werden die Reste eigentlich gegessen? Ist es in Zeiten von Corona nicht etwas „unpraktisch“, wenn die angebissen statt geschnitten sind?

1 „Gefällt mir“

Weingummi - Test hört sich interessant an.
So eine Art Junkfoodfortsetzung ^^

Zum Burgerthema - Ja Fertigburger holen mich persönlich als Feinschmecker nicht wirklich ab. Hatte sogar partiell Mitleid mit dem armen Colin.

Frisch zubereitete Burger sind ersatzlos.

1 „Gefällt mir“

Man kann ja sie ja wenn angebissen um die Bissstelle noch herum schneiden :wink:
Aber der Gedanke ist grundsätzlich nicht falsch.

Ich wollte wirklich kein riesiges Fass aufmachen, hat mich nur interessiert. War der Meinung, dass Colin in diversen vorigen Folgen immer geschnitten hat, wenn es sich anbot.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Backstage Symbol Bild aus dem RBTV Headquarter :


Spontaner Ess Contest ist angesagt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt schon. Wie gesagt der Gedanke ist überhaupt nicht falsch :slight_smile:
Aber ich denke auch die passen da schon auf sich und aufeinander auf.

Davon gehe ich auch aus.

1 „Gefällt mir“

Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde -

Hat Euch die Sendung schonmal effektiv bei einer Kaufentscheidung weitergeholfen?

Ja, tatsächlich. Zwar „nur“ einmal, aber doch. Markus’ Lieblingsketchup aus dem zweiteiligen Test, nämlich der von Werder, hat sich auch meine Liebe gesichert.

Ansonsten gucke ich das wegen Colin und seiner Wortkreationen. Pures Entertainment. Die Folgen mit Florentin (Senf) und Eddy (Mayo) sind fast schon legendär, die beiden Folgen mit Krogi (Burgersaucen und Pizza selbst machen) dicht dahinter.

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: Ja auf jeden Fall die Wortkreationen sind EPIC

Mir hat es tatsächlich bei der Veggiefolge ein Paar Anreize gegeben - auch wenn die eher trocken war xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh nicht (mehr) im Fertigproduktsegment unterwegs, aber beim Thema Saucen passe ich dafür immer besonders gut auf. Der Werder-Ketchup ist wirklich famos.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht probiert. Werde ich Mal bei Gelegenheit nachholen.
Feedback folgt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gern. Der ist fruchtig, würzig und - im Gegensatz zu vielen anderen Ketchup-Varianten - nicht so übersüßt und „künstlich“.

Boah ja - Gaaaanz schlimm - Zuckerketchup
würg

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Reste werden geschreddert gepresst und getrocknet und landen dann als Rohstoffblock in der Kulissenwerkstatt von GameTwo.

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: das gibt nen fetten LIKE