Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Heute hatte ich echt Mitleid. Mikrowellenburger sind halt wirklich pfui. Aber Respekt wie er sich durch das Feld gepflügt hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: :+1: :+1: :+1: :+1:
Ganz schlimm - Hab auch den Chickenburger von Netto Mal probiert. Einen Bissen und vorbei war es. Da kann man doch auch nichts mehr schön reden oder?

Ich finde es gibt schlimmeres im Fertigprodukte Sortiment.

Schlimmer geht immer - ist ja ganz klar.
Hast Du da bestimmte Beispiele im Kopf?

Ich bin ja überhaupt kein Fan von Fertigprodukten, aber Colin ist derart unterhaltsam, dass die Speisen gleich aufgewertet werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht im speziellen aber die schlechten Burger sind immernoch akzeptable Sattmacher. So ungekühlte Fertigmittagessen aus dem Supermarktregal finde ich oft richtig ekelhaft.

Im Zweifelsfall würde ich aber beides nicht kaufen und wenns sein muss die 1€ Burger bei McD oder Burger King nehmen.

Joa, aber die Luft da unten ist schon sehr dünn. Das nimmt sich alles Nichts :smiley:

Bei den Burgern ist für mich die Diskrepanz zwischen Fertigprodukt und einem geilem selbstgemachten Burger aber halt so groß, dass es das Ganze noch schlimmer macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Show ist durch Colin an sich schon ein Unikat der besonderen Art :smiley:
Aber ich finde sie tatsächlich auch informativ. - Beispielsweise die Bundeswehrfolge

Ob das Essen nun aufgewertet wird - bei manchen Speisen hoffe ich es doch eher nicht xD

Uneingeschränkt gibt es hier einen dicken LIKE
Schon wieder… wir brauchen einen Meinungsunterschied xD

1 „Gefällt mir“

Gibt viele Dinge im Convenience-Sortiment was, meiner Meinung nach, echt grenzwertig ist oder verboten gehört …
Von Burger King und Co bin ich allerdings auch nicht unbedingt ein Fan…

Es gibt bei McD und BK Burger für 1€? :fuerdaswasesseinwill:

Die hat mir tatsächlich bisher am besten gefallen.

Bei Jan Böhmermann hat es mit Alexander Gerst mal Essen aus der Tube gegeben. Das wäre sicher auch lustig.

1 „Gefällt mir“

Jo die einfachen Hamburger und Cheeseburger. Da musst du allerdings auch 5+ Essen um satt zu werden.

Ich finde es einfach echt KLASSE das dieses Format auf RBTV existiert.
Gosh - klinge schon wie ein Fanboy xD

Aber ist anders und informativ. Die Folge zählt anbei auch zu meinen FAVs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die kosten da auch schohn jahrelang keinen Euro bzw 99 Cent mehr. Glaube mittlerweile mindestens 1.30.

Ist doch super wenn es dir gefällt. Ist ja nichts Schlimmes.

3 „Gefällt mir“

Okay so oft bin ich da nicht^^
Vor 5 Jahren oder so gabs die noch für 1€

Na das ist schon ein wenig her :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

depends…

Hab ich letzte Woche auch erst am Flughafen schockiert festgestellt.

Glaube aber das ist schon 10 Jahre oder so her. Danach war der Cheeseburger mal 1,20.