Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich war 2015 in Köln im McD da gabs die ziemlich sicher noch für 1€.

Ich erinner mich nur noch an den 1€ Chickenburger mit dieser Asiasoße und ein wenig Salat :sweat_smile:

Gibts den noch?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. War das erste Mal seit Ewigkeiten da, kenne den aber auch noch . Im Angebot bei Monopoly usw. sind die glaube ich manchmal noch billiger, dann vielleicht auch noch 1 Euro.

:sweat_smile: am besten nen frisch zubereiteten Burger nach amerikanischem Vorbild. Schön das Patty anbraten und den Käse währenddessen darauf zerlaufen lassen … usw usw Boah jetzt bekomm ich auch noch Hunger :rofl: :joy:

Ist schon alles teuer mittlerweile. Sparmenü 8 Euro usw.

1 „Gefällt mir“

LOL

Danke für die Preistabelle :smiley: :smiley: :smiley:

Zum Thema teurer - Inflation hust hust

1 „Gefällt mir“

Ist es immernoch so, dass selbst im Restaurant die Coupon-Codes rumliegen mit denen man 2 Burger im Menü bekommt?

Für das Geld kann man sich in seriösen Burgerläden auch’n richtig geilen Burger kaufen.

1 „Gefällt mir“

das definitiv :slight_smile:
Naja außer Dry-Aged und Co KG - anbei da hatte ich vor kurzem soooooo einen leckeren Hammerburger in Berlin :3

Die Sendung hat mich auf jedenfall mal dazu verleitet andere Produkte auszuprobieren.
(Chicken Nuggets, Pizza fallen mir hier ein, oder per se mal das Segment zu erproben, z.B. Burger)
Aber vielmehr schreckt es mich davor ab, Produkte zu nehmen.


Muss aber auch dazu sagen, das ich sowieso oft neben dem teuren auch mal das Discounter Produkt probiere und vergleiche (Aber halt meist nur Edeka,G&G,Aldi).
Sei es jetzt Spinat, Reis, Chips, Erdnüsse, oder TK Paella usw.

Gerade zu Ende geschaut und die Sendung war wieder sehr unterhaltsam, aber bah ist mir jetzt schlecht. Mikrowellen-Burger sind ja echt der übelste Abfall den man nur essen kann. Deswegen aber durchaus ein Produkt das kaum besser geeignet für LMG hätte sein können. :safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

bin echt neugierig was diese 8/10 für den rustlers burger wert sind. :smiley:

mir hat die folge auch echt gut gefallen. colin war einfach in topform.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich finde 1,50-1,99€ für einen Burger mit Fleisch immer noch spottbillig und traue mich kaum zu hinterfragen, was das für Fleisch sein muss. Aber gut, die Preistabelle von McDoof ist ohnehin absurd. Chickenburger 1,59€, kleine Pommes 2,49€ und ein Muffin kostet 2,99€. Man kann sich zwei (!) Hamburger kaufen und kommt günstiger weg als mit einem Muffin. :facepalm:

Rustlers geht schon. Probier ruhig mal ^^

1 „Gefällt mir“

Klar damit machen sie ja schließlich einen richtig guten Umsatz.

Als „Ausgleich“ dazu bieten die Fast Food-Ketten regelmäßig Vergünstigungen und Sonderangebote an. Coupons, Gutscheine oder ähnliches ermöglichen dem Konsumenten einen günstigeren Erwerb der Produkte. Um zusätzlich Kaufdruck auszuüben werden die Angebote dabei oftmals zeitlich begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Die Pattys können eingefroren und lange gelagert werden, können somit also günstig in Massen gekauft werden. Bei Muffins sind zwar die Zutaten billig, müssen aber jeden Tag frisch gebacken und am Abend entsorgt werden. Dadurch entstehen mehr Kosten, als beim Zusammenlegen von Burgern.

…und der Pommespreis ist schlicht Marketingmasche. Die Hauptersparnis beim Menü geht auf die Pommes und das Getränk, denn beides kostet McD im Grunde nüschts.

Bei meinem Hähnchenmann kosten die Pommes auch einen unverschämt hohen Betrag, vor allem im Vergleich zum Bratgockel.

Die Muffins bei MC sind auch gefroren wie wahrscheinlich 80% der Produkte die dort verkauft werden :wink:
Aber mit den Süßwaren kann man halt richtig Geld machen, ist wie mit den Getränken im Restaurant, da wird verdient.

Grimheart
danke für den Penny Tipp finde ich Geschmacklich bisher die besten Microwellenburger und keine Cpt Knorpel Gefahr ist auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich so wieso wer so Sachen überhaupt :smiley:

Bei allen Folgen.

Wut ? Das sind die Preise von Mecces ?
Ist Jahrzehnte her das ich da war jetzt kann ich die Leute die da noch hin gehen noch weniger verstehen.

Wie eigentlich immer eine sehr unterhaltsame Show. :slight_smile: Aber ganz ehrlich. Diesen Müll zu essen, grenzt für mich an Selbstverletzung. Bah…

2 „Gefällt mir“