Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:point_up_2: This

Ganz ehrlich da finde ich alles was feucht ist schlimmer im Junkfood Bereich. Natürlich sind die Dinger kein Hochgenuss aber durchaus essbar und nicht eklig. Im schlimmsten Fall eher geschmacksneutral.

Sie hat zumindest schon oft meine Entscheidung bestätigt. Und mir bei den Burgersaucen die Augen geöffnet

Es geht mir nicht um den Geschmack. Da weiß die Lebensmittelindustrie sehr wohl was sie tut. Aber was da als Fleisch bezeichnet wird, woher es kommt und wie es zubereitet wurde, ist einfach das aller aller letze. Was bei den Preisen ja auch nicht anders zu erwarten ist.

2 „Gefällt mir“

Nee das Zeug da ist nicht essbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lebe noch.

Man darf nicht zu viel drüber nachdenken. Das stimmt.

Das krieg ich nicht hin. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du isst freiwillig Mikrowellen-Burger und bezeichnest das als Leben?? :rbtvlul:

8 „Gefällt mir“

Die Dinger sind doch auch nicht schlimmer als so Sachen wie Pizzaburger oder Toasty oder Curry-King oder Fertigpizzen.

2 „Gefällt mir“

Und ich werde dafür nicht Mal bezahlt :beanie:

:sunglasses::+1:
Durchaus interessant.
Die Folge muss ich anbei noch bei Gelegenheit nachholen.

Effizient beantwortet :rofl::rofl::rofl:

Schoxkierens. Aber einmal aufgetaut und das Ding muss verkauft oder weggeworfen werden, während das andere Zeug ja ‚on Demand‘ produziert wird.

Kommt der kaffee auch tiefgefroren?

Ja, aber wer ist denn auch sowas. :neutral_face: Zumindest stell ich mir immer die Frage. Wohlwissend das es scheinbar sehr viele tun. Ich kanns nur nicht nachvollziehen.

Ich hole es gerade nach, aber der sieht schon sehr widerlich aus. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich ihn nicht gekauft habe

1 „Gefällt mir“

Fertigpizzen sind heutzutage alles andere als schlimm. Klar die billigen vor fett triefenden 3er Packung gibt es noch immer :sweat_smile:

Oder die wannabe amerikanischen Pizzen der 90er mit dem kuchenboden

2 „Gefällt mir“

Mia Grande :beankiss::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gestern 2 Mia Grande für jeweils 2.69e gekauft :sweat_smile:

Angeblich die neue Salami schinken Pilze Variante
Funfact. Die gefrorenen Pilze mache ich jedes m runter :sweat_smile:

Bin ich auch keinen Fan von.

1 „Gefällt mir“