Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber auch witzig

Alkohol ist sehr schlecht

Aber ich würde mich auch mal über nen Schnaps Test freuen. So einen betüdelten Colin stell ich mir schon sehr lustig vor.

Schnapps ist schwierig, selbst wenn man quasi echt immer nur einen SChluck trinkt, also kein ganzes Schnappsgla, betaäubt harter alkohol einfach sehr schnell die geschmacksnerven.

Weswegen bei einem guten Whiskytasting man zb nie mehr als 5 Whiskysorten hat.

1 „Gefällt mir“

Oder halt Wein man soll ja wirklich nur den Mund benässen

Ich brauche das. Aber leider noch nie gesehen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Och nö, wenn ich morgens um 11 Uhr Leuten beim Schnaps saufen zusehen will, fahr ich zum Frankfurter Hauptbahnhof^^

4 „Gefällt mir“

Die letzten Folgen waren doch eher abends :thinking:

Ich glaub die Aufzeichnung ist nach wie vor vormittags.

Ich fänd 'nen Kaffeetest töfte. Und dann einen Beitrag über Colins restlichen Arbeitstag.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dann aber nur einen Bohnen Kaffee Test!

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja einen Klassiker vorschlagen, nämlich Mett.
Kein grosser Aufwand beim Test, begrenztes Sortiment und da gibt es bei den Bohnen sicherlich den einen oder anderen selbsternannten Experten, der Colin beim testen gerne aushilft.

Mett Damon? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und wem soll damit geholfen sein, wenn Colin Hamburgs regionales Mett testet? Es sollte schon ein Produkt sein, welches man in großen Teilen Deutschlands erhalten kann.

Hey, wer hat gesagt, dass ich mich einfach so testen lasse? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht umsonst. Kommst doch ins Fernsehen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich fände ja etwas toll, wo es mal wieder zuschauer Einsendungen geben könnte.

Es müsste eben etwas sein, wo keine Kühlung nötig ist und es regionale Spezialitäten/Varianten davon gibt.

Lebkuchen war da zb eine ganz clevere Sache, daber das hatten wir ja schon.

Und es sollte eben danach kein wegwerffiasko werden, was der Burgertest sicher war, glaube nicht dass das alles gegessen wurde und im Gegensatz zu den Lebkuchen und ungeöffneten EPA Resten, kann man eben es auch nicht einfach in die Teeküche zum essen für die Mitarbeiter stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Firma ist groß und wir kennen bei weitem nicht jeden Mitarbeiter. Ich denke schon das sich da ein paar Leute die Burger reingedreht haben. :fresskoma:

ja aber die halbgegessenen Teile sicher nicht.

Das war eben der vorteil von lebkuchen.

2 stück rausgenommen, packung wieder zu und ab in die Teeküche