Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Abgebissene Ecke großzügig abschneiden und gut. Die Bissstücke muss Colin sich dann eben über den Tag verteilt rein quälen. :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich weiß wer da abgebissen hat hätte ich da kein Problem mit. Man trinkt ja auch manchmal aus dem selben Glas.

Nein tut man nicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich und mindestens eine andere Person schon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also bei uns im Freundeskreis stellt sich da keiner an, wenn man mal das Getränk des anderen probieren möchte.

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Von ein paar Schlücken aus freundlichen Gläsern ist zumindest denk ich mal keiner bis jetzt gestorben :florentin:

3 „Gefällt mir“

Sehe da auch gerade nicht das Problem außer man ist anfällig für Lippenherpes

1 „Gefällt mir“

War vor Corona im Dorf wo Papa wohnt zu Silvester auch so. Alle treffen sich am Wendehammer und dann geht erstmal ne Flasche Schnapps rum. Solange bis sie leer ist. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Gut das desinfiziert ja auch :point_up: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Exaktomundo :woozy_face:

Ja, ab ca. 70% Alkoholgehalt. Prost!

1 „Gefällt mir“

Wo wir grade bei Kuchen sind warum hat eigentlich noch niemand das im Forum heiss diskutierte Thema :kralinchen: vorgeschlagen?. @RBTV_Colin kannst du den ewigen Krieg beenden und uns allen endgültig Frieden bringen?

Wurde er doch schon durch :kralinchen: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was den Namen angeht ja aber bleibt immernoch die Frage der richtigen Füllung und des richtigen Toppings

GLaube es geht um den „Krieg“ um die Füllung.

Wobei da isses mir egal. Das kann ja jeder für sich entscheiden. Da bin ich total salomonisch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Salmonellen??? :wtf:

Weiß nicht, ob es bei der Füllung tatsächlich so groß Krieg gab; dafür ist die Auswahl doch echt riesig und für jeden was dabei. :sweat_smile:

@Rolly

Naja, was für Krieg ? Gibt halt Unterschiede. So wie es auch unterschiedliche Soßen zum Schnitzel gibt. Warum muss man sich da entscheiden ?

3 „Gefällt mir“

Aber welche besteht den Gäbeltest und gilt fortan als die einzig wahre Füllung?

Pflaumenmus. Case closed. :triumph: