Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Nein, die Gustavo ist schon das beste was man an TK-Pizza bekommen kann. Ich mag die Mia Grande auch, aber Gustavo ist noch mal ne Ecke geiler.

1 „Gefällt mir“

Ich unterscheide zwischen TK Pizza und Pizza :sweat_smile: sind für mich einfach zwei verschiedene Gerichte

Quatsch bleibt Quatsch.

Wer was anderes isst als diese Fertigpizza hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das ist das Beste was der gute Herr Dr. jemals gemacht hat.
grafik

3 „Gefällt mir“

Hmmm, lecker Keksteig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Gustavo Gusto ist einfach nur wässrig und labberig :face_vomiting: Als ob man in nen nassen Lappen beisst

Du musst die Pizza backen und nicht nur auftauen. Dann klappt das auch. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Du sollst die Pizza ja auch in den Ofen packen und nicht in die Waschmaschine

5 „Gefällt mir“

Hab die jetzt Drei mal probiert. Jedes mal mit dem selben labbrigen Ergebniss. Einmal kann das ja passieren. Schlechte Charge erwischt. Vielleicht nicht lange genug drin gehabt. Aber nicht 3 mal.

Nudeln auf Pizza :herz:

2 „Gefällt mir“

Keksteig ist geil.

Gegenbeweisstück A:

:face_vomiting:

La Mia Grande hatte ich tatsächlich vor ein paar Wochen das erste mal und fands sehr enttäuschend. Mein Favorit ist eindeutig die Ernst Wagner! Gustavo Gusto ist auch gut

Na, Stuessy spricht doch von Pizza! Und da ist Keksteig toll.

Werde den Hype um rohen Keksteig eh nie verstehen.

Auf einer Skala von eins bis zehn wie traurig bist du das es die Pizza nicht mehr gibt?

1

klassisches Gagprodukt wo sie wissen das es viele zum Probieren kaufen, aber wo man nicht dauerhaft eine Käuferschaft dafür hat.

Gut fürs Marketing und Social Media und co natürlich auch.

Dafür gab es den Pizzaburger aber ganz schön lange

Ja, für Kekse. Für Pizza nicht so mein Fall.

1000 :frowning:
Ich weiß es war nur ein überdimensionaler Toast mit Schokolade aber irgendwie wars doch gut.