Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

stimmt schon, das von Iglo finde ich auch sehr gut!

aber es ist echt nichts geiler als Schlemmerfilet a la Bordelaise ^^ :herz:

1 „Gefällt mir“

Sternekoch Nelson Müller testet Tiefkühl-Pizzen:

Habe mir heute die Testsieger-Pizza von Netto mal geholt (allerdings Speziale und nicht Salami) und werde die Tage mal probieren, ob die wirklich so gut ist.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die Ofenfrische nicht dabei war. Die mag ich ja am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Ofenfrische von Dr. oetker ist auch ganz gut. No Go ist für mich nach wie vor die Big Pizza von Wagner. Mal ganz davon ab, dass Wagner eine Nestle-Marke ist (wie auch in diesem Video zu sehen), aber die Big Pizza ist einfach nur bäh. Da hat man zu 80% dicken Teig, wo außer Luft nix drinne ist, und beim Belag verbrennt man sich regelmäßig die Oberseite der Mundhöhle wenn man rein beißt, weil das Ding eben so dick ist.

Zwei Worte: Mia Grande

früher hab ich die ja geliebt, aber irgendwas haben die vor ein paar jahren geändert. und das Nestleproblem kommt noch dazu^^
mit den Ofenfrischen kann ich aber auch nix anfangen, keine Ahnung wieso

1 „Gefällt mir“

Leider hat Dr. Oetker jetzt auch so was wie die Big Pizza eingeführt(American Style) und da ist’s genauso wie bei der Wagner-Big Pizza. Bevorzuge meistens irgend eine Restaurante-Pizza von Dr. Oetker oder die Alfredo-Eigenmarke von Lidl.

Bin gespannt was die Netto-Pizza kann. Daneben habe ich mir auch noch eine Pizza mit Cheesburger-Belag gekauft.

Zwei Worte: Überteuert

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich meinen Pizzateig mit Backpulver statt Hefe mache (muss nicht gehen) mach ich Pizzen nur noch selbst. Das Teig anrühren dauert 10 Minuten dann noch 5min ausbreiten, 5 min geil belegen und 5-10 min in den Ofen. Der Muss natürlich mit Pizzastein 40min vorheizen aber dann hat man mit 1h Vorlaufzeit davon 20 Minuten Aufwand viel bessere Pizzen als alles was man an Fertigkram kaufen kann.

mal ne blöde frage an die pizzasteinnutzer, wie kriegt ihr denn die pizza in den ofen auf den stein ?

1 „Gefällt mir“

Pizzaschieber :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Pizzaschieber.

1 „Gefällt mir“

Pizzaschieber

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Überteuert, aber geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sooooo…

Nee, ich meine Preis/Leistung. Die Gustavo Gusto kostet 40 Cent mehr und ist um Längen besser.

Wobei ich 3,50 jetzt auch nicht überteuert nennen würde. Finde ja bei Fertigpizza hat man völlig das Preisgefühl verloren. Ich meine ne Pizza für 3,50 gilt schon als „teuer“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Qualität des Teigs ignorieren wir also genau so wie die der Tomatensauce. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Netto Pizza geil schmecken soll.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine dreiste Lüge. Die schmeckt scheisse