Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Stimmt. Sorry. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ok @RBTV_Colin wo hast du das Butter Chicken nochmals her? Das würde ich gern probieren, scheint genau meine Schiene zu sein.

Eindeutig zu wenig Sendezeit für dieses Format, da muss mehr her.

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin wie wäre es, wenn ihr irgendwann Sebastian Lege zu euch für eine Sendung holt? :smiley: Der würde als Gast perfekt passen.

1 „Gefällt mir“

Jup, am Ende ist wieder so viel Hektik drin. Das Problem war auch bei den Colin-moinmoins gewesen, das die dann wesentlich länger gingen.

Das stimmt… Hat Potential für ne 3 Stunden show.

Ich hatte es tatsächlich so missverstanden, dass es so lange gehen würde.

45 Minuten ist echt absolut gar nichts und jetzt für eine AD Wiederholung so früh Schluss zu machen, finde ich umso schader.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ehrlich gesagt Löffel.Messer.Gäbel lieber weiter als MoinMoin-Rubrik. Das waren jetzt knapp 45 Minuten, während man in MM 1,5-2h Zeit hat.

Und da es in MoinMoin jetzt keine Themenflut gibt, wäre dort auch immer Zeit für eine Colintestrunde

4 „Gefällt mir“

Wie erwähnt, ich habe eigentlich erwartet, dadurch, dass es nun ein eigenständiges Format ist, dass es dafür nun regelmäßig länger geht. Ich verstehe es nicht, warum man es nun unter 60 Minuten hält, anstatt es (aus Erfahrung) länger zu machen.

2 „Gefällt mir“

Für die verkostung gegen Nutella kann ich nur das hier empfehlen.

Nocciolata
BIO Nuss-Nougat-Creme “Rigoni di Asiago”

500g ca. 5 Euro im Supermarkt in Italien, bei uns etwas teurer aber dafür ohne Palmöl.
Mein absoluter Favorit.

2 „Gefällt mir“

Laut Nutella selbst, ist alles richtig oder falsch, da es sich um einen Fantasienamen handelt. Dieses Wort hat keinen festen Artikel.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sendung, Herr Gäbel!

Ich freue mich schon auf die Nutella-Show, meinen Prozentanteil am Gewinn dann bitte auf das bekannte Konto überweisen, danke. :sunglasses:

Da gibts nur 1. Die original Cup Noodles von Nissin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
das mit der kurzen Laufzeit heute ist meine „Schuld“. Ich musste eben pünktlich raus, Regie hätte spontan verlängern können.

Ich peile eigentlich ne Stunde an und ermahne mich selbst, dass das reichen sollte :smiley:

Auf jeden Fall Danke fürs Gucken & Feedback :+1:

VG
Colin

46 „Gefällt mir“

Wenn du kannst, würde ich mir wünschen, dass man es zumindest 90 Minuten lang macht. Nicht, damit du mehr Arbeit hast, sondern auch, damit du weniger gehetzt bist und man mehr von den Gerichten sieht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittagspause bei RBTV (:


(Und auch die Social-Media-Abteilung kriegt es nicht hin, den Showtitel in der richtigen Reihenfolge zu nennen. ^^)

8 „Gefällt mir“

Ich muss da jedes Mal überlegen und mache es trotzdem falsch. :ugly:

Oder derdiedas Nutella. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder ganz ohne Artikel. “Ey, gib mal Nutella!”

1 „Gefällt mir“

“Ey, gib mal 1 Nutella” vielleicht

3 „Gefällt mir“