Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Für Brotkruste. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das „Bewerbungsgespräch“ in etwa so vor.

Colin:„Florentin hast du schon Mal nen Apfel gegessen?“

Florentin: „Joah“

Colin: „OK setz dich hin wir machen LMG“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Florentin hat halt auch diese Gabe, dass er im Zweifelsfall eventuelles Unwissen mit epischem Pseudowissen-Trashtalk so kaschieren könnte, dass man ihn für einen Experten hielte.

3 „Gefällt mir“

Äpfel waren schon häufiger Thema in seinen Moin Moins.

3 „Gefällt mir“

Ja worauf ich hinaus wollte. Bei LMG geht denke ich Unterhaltungsfaktor vor ausgewiesener Expertise.

Das ist aber auch gut so, finde ich. Mir geben steife Produkttests gar nichts. Ausserdem könnte ich Colin stundenlang zuhören, wenn er pseudowissenschaftlich über Fast Food etc. philosophiert. Ede und Florentin sind definitiv die kongenialen Partner für dieses Format.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie etwas anderes behauptet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach nee :eddyclown:

Aber wir sind uns schon einig, dass zumindest ein Grundinteresse vorhanden sein sollte? Sonst schlage ich dich als Kandidaten für den großen Bananen-Test vor. Ich denke, jetzt verstehst du, worauf ich hinaus möchte.

Ich dachte das wäre selbstverständlich. Jeder hat doch irgendwas was er gerne ist.

Ging mir nur drum das man jetzt nicht hergeht nach dem Motto. Sag erstmal was du ständig isst sonst laden wir dich nicht ein.

das man das Thema um den Gast strikt und nicht andersrum

Habe ich doch auch nie behauptet. Aber wenn man weiß, Person xy mag dieses oder jenes besonders gerne, oder ist ggf sogar dafür bekannt - dann kann man das ja verbinden. Mehr wollte ich überhaupt nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir uns ja einig :handshake::grinning:

1 „Gefällt mir“

Der große Schlickertüten-Test mit Varion!

Hallo? Apfel mit Zimt?! :florentin: :fresskoma:

Wobei darauf wurde er erst durch eine Zuschauerin gebracht. Auch ein Pomologe kann dazulernen.

Natürlich, davon lebt die Wissenschaft schließlich! Ewiges Lernen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach dem sehr gesunden Apfel-Test ein Vorschlag zu einem sehr süßen Vergnügen

Wir hatten ja schon den Nuss-Nougat-Creme Test.

Wie wäre es nun mit einem Test von außergewöhnlichen bzw. skurrilen Aufstrichen.
(also alles was es so quasi nur „einmal“ gibt und nicht wie Nuss Nougat-, Schoko-, Erdnussbutter in zig Ausführungen die man eigens testen kann)

da kommt mir natürlich die Marshmallowcreme Fluff in den Sinn. :grin:
grafik

Dann habe ich gestern im Rewe eine Spekulatius-Creme gesehen
grafik

Es gibt auch eine Löffelbiscuit Creme

„Klassiker“ sind auch Milkyway-Creme

und Twix

Bounty gibt es auch noch

Früher gab es auch die Snickers-Creme die es aber meine ich nicht mehr im deutschen Einzelhandel vor Ort gibt, sondern nur noch Online

dann gibt es noch Ovomaltine die es auch so nur von einem Hersteller gibt.

Und früher gab es auch einen Kinder-Bueno-Brotaufstrich

Man könnte die Produkte für sich vergleichen oder auch mit dem Originalprodukt (ein Marshmallow, ein Bisciut, ein Twix etc.)

7 „Gefällt mir“

Rewe „Beste Wahl“ hat ja generell ne riesen Palette an so süßen Aufstrichen.

Jedes mal wenn ich das sehe, frage ich mich, wer soetwas kauft und wie das überhaupt schmeckt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Zeug lecker ist.

1 „Gefällt mir“

das ruft nach Colin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pur hab’ ich das auch noch nicht gegessen, aber zusammen mit Erdnussbutter auf Weißbrot schon ganz nett – aber natürlich 110% ungesund, da sollte man echt nicht zu viel konsumieren :wink:

1 „Gefällt mir“

aktuell auch bei DM, ist aber ein Weihnachtsding

image