Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

mein erster Forumseintrag… bin aufgeregt :slight_smile: ich weiß… hier wird gerade heiß ums Malzbier duskutiert…Aber ich fände eine " Sprudel-Sirup" Folge sehr hilfreich :smiley: habe x angefangene Flaschen Zuhause, weil die versprechungen immer groß sind…wer hat noch interesse ? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich biete mich gerne als Sidekick-Spezialist für sämtliche Glühweinarten und -marken an. :frust:

Daneben bin ich außerdem in der Lage live oder aufgezeichnet eine Feuerzangenbowle inkl. authentischer Flammenentwicklung zu erzeugen.

5 „Gefällt mir“

Besoffene Bohnen-Community am Morgen? Ich bin dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh ich hätte einen super Kandidaten für weißen Glühwein aus der Region :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Habe auch für Malzbier gestimmt, obwohl ich eigentlich Eistee bevorzugt hätte. Passt aber nicht zur Jahreszeit. Daher hätte ich jetzt sogar eher für Glühwein plädiert!

2 „Gefällt mir“

Warum ist denn niemand für die Riegel ? :beansad:
Bei Malzbier und Eistee kann ich nicht mitreden. :beansad:

Schokoriegel / Cerealienriegel hätte ich sofort mitreden können.
Aber Fitnessriegel klang für mich so nach Proteinriegel und sowas :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Naja, alle 3 Themen sind ziemlich uninteressant, aber habe mal für Eistee abgestimmt.

  • Ich finde bei Eistee sind die Unterschiede zu gering für eine interessante Sendung. Manche sind eben etwas süßer und manche etwas herber.
  • Bei Riegeln kommt es zu stark auf den persönlichen Geschmack an, da gibts ja 100 verschiedene Varianten.
  • Mit Malzbier hatte ich bisher überhaupt keine Berührungspunkte daher ist das für mich ein schöner Start in das Thema.

Danke. Genau meine Meinung. Fitnessriegel sind einfach das interessantere Testprodukt, gerade wegen der vielen Varianten.

Besoffene Bohnen-Community, die mit Feuer spielt, am Morgen? Ich bin noch mehr dafür. :beangasm: :fire: :fire_engine:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist die Abstimmung nur für den SP Club ?
Hat das einen besonderen Grund ?

Das wurde im Zuge der Umstellung eingeführt und kommuniziert
Aus der Email von RBTV an die Supporter

Im Zuge dieser Umstellung wollen wir aber auch noch etwas klarer machen, welchen Mehrwert es über die Unterstützung unseres Contents hinaus hat, Mitglied im RBSC zu sein.
Ab dem 1.11. wirst Du als Mitglied des Supporters Clubs dauerhaft 10 % Rabatt in unserem Merch-Shop erhalten sowie die Chance, monatlich an einem RBSC-exklusiven Gewinnspiel mit nicen Preisen teilzunehmen. Außerdem wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass RBSC-Mitglieder darüber abstimmen können, welche Ideen in bestimmten Sendungen umgesetzt werden.
Es lohnt sich also weiterhin, Mitglied im Rocket Beans Supporters Club zu sein! Wir danken Dir bis hierhin und würden uns sehr freuen, wenn Du uns auch zukünftig unterstützt.

wird also regelmäßig so passieren

Okay ich weiß jetzt nicht wie ich das finden soll :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Info gab’s also nur für Supporter? Ich schließe mich der Aussage von Metal an.

Ich bin kein Supporter, hab das aber auch sofort mitbekommen als es das erste mal kommuniziert wurde.
Gab iwo dazu auch zumindest mal nen forenpost dazu.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Eistee (zitrone) geht immer!

Ich könnte darin Baden! :beangasm:

Ratet mal was ich gewählt habe ^^

Hoffentlich Malzbier. Weil das natürlich die einzig richtige Option ist!! :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

MÖÖÖP

Damit liegen sie leider Falsch

Passend zu Weihnachten hätte 'ne Christstollen-Verkostung gepasst! :fresskoma: