Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Johanna hat weizwr oben geschrieben, dass es noch eine Weihnachtsausgabe geben wird.

Du verachtest Colin wirklich so sehr??

1 „Gefällt mir“

Warum? Mag er keinen Stollen? :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall ein Grund für ein gewisses Maß an Verachtung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marzipan-Stollen > alles

Aber abgesehen vom Stollen, was könnte noch alles in einer Weihnachtsausgabe getestet werden?

  • Lebkuchen
  • Marzipan
  • Pfefferkuchen (können sich Etienne und Jochen dann auch direkt mal mit anschauen oder als Gäste dabei sein ^^)
  • Dominosteine (natürlich nur die mit zartbitter. Welches Monster mag denn die mit Vollmilch Überzug? :beanwat:/ )
1 „Gefällt mir“

Stollen hat halt Rosinen. Da kann ich jeden verstehen, der wie ich, sich abgeschreckt wegdreht.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Rosinen vor allem auch diese Orangeat und Citronat Stückchen,

1 „Gefällt mir“

:wtf: :wtf: :wtf:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird mit der Weihnachtsfolge auch etwas enthüllt, an dem hinter den Kulissen schon lange gearbeitet wird: das BCU (Beans Cooking Universe)
Schließlich soll ja auch eine neue Folge von Baking Bad kommen. Zufall? Ich glaube nicht … :aluhut:

Wenn Stollen verkostet wird, dann ist hoffentlich auch der von der Firma dabei, wo meine Patentante arbeitet, und Colin den auf’s teuflischste abstrafen wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. :slight_smile:
Rosinen sind super, marzipan ist super, Stollen ist super. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

doppel-Nope :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“
  • Baumkuchen? Gibts auch etliche, von Discounter, Edelmarke oder handgemacht, Vollmilch/Zartbitter/Weiß :fresskoma:

  • Bratwurst, weil Weihnachtsmarkt (hier) leider ausfällt?

  • (Gewürz-)Spekulatius?

Da könnt ich sogar einen einschicken der hier in der Stadt hergestellt wird. :beangasm:
Aber ob der den Transport überlebt… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles >>>>>>> Stollen

2 „Gefällt mir“

Ja!:beangasm:

Banausen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :sweat_smile:
Eistee im Winter?
Bekommt man nichts passend zur Weihnachtszeit hin? :fresskoma: