Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:beanwat:

Käptn Zitrusfrucht hat noch Platz an Bord, wenn er mit seinem Bananendampfer durchfährt. :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hab ich Bock den Film anzusehen und nen Ohrwurm auch noch :beanwat:
Bin ja immer noch sehr froh, dass ich ihn einmal „in Wirklichkeit“ gesehn habe als er bei mir in der nähe zu Besuch war :smiling_face_with_three_hearts:

Um aber nicht ganz Offtopic zu sein, ich verstehe irgendwie nicht, warum man voraufgezeichnete Shows nicht schon am Vormittag veröffentlichen kann, warum es immer erst abends ist.

1 „Gefällt mir“

Kennst du andere YTber die ihre Videos in der Regel am Morgen veröffentlichen? Man schaut halt wann Videos dieser Art am besten laufen und veröffentlicht diese halt auch erst dann. Was bringt einem ein Video was am Morgen schon erscheint, dies dann aber keiner schauen kann und dann in der Abo-Box am Abend ganz unten erst auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Was interessiert mich das als Verbraucher? :man_shrugging: Ich kenne keine anderen Youtuber weil mir das alles egal ist, aber die paar Sachen die ich anschaue und die auch an nem Wochende veröffentlichen, die kommen an nem Vormittag da :man_shrugging:

Zumindest um die Feiertage rum fände ich es eben früher Sinnvoller für mich als Konsument, sonst warte ich halt nen Tag und schaue es dann vormittags eben, war doch nur ne Frage von mir.

Es ist schon klar dass das einen nicht so betrifft wenn man quasi keinen anderen Kanal abonniert hat. Für die meisten besteht YT aber halt nicht nur aus RBTV, da ist so eine Veröffentlichungszeit schon wichtig.

Bei den Feiertagen weiß ich es nicht. Aber wenn man die Zeiten gewohnt ist als Zuschauer dann finde ich muss man als Kanal sich auch an die Zeiten halten. Hat man an den Feiertagen nicht teilweise tagsüber auch andere Sachen vor?

Ich glaube das könnte am YT Algorithmus liegen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass u.A. darauf geschaut wird, wieviele Klicks 1 Std, 24 Std usw. nach Upload das Video bekommt (gefährliches Halbwissen).
Allerdings wäre es dann verständlich, wenn man es nicht unbedingt morgens/vormittags hochlädt, wenn sich eh keiner mehrere Stunden Senftest anschauen kann/will :florentin: :fresskoma: sondern Abends, wenn die meisten Leute Zeit/Lust haben.

Zum einen das. Zum anderen glaube ich auch, dass tatsächlich einfach mehr klicken, wenn man grad Zeit hat und die Benachrichtigung kommt, es gibt ein neues Videos. Ob es dann ganz geschaut wird, ist ein anderes Thema. Aber die instinktiven „da klick ich mal auf die Meldung drauf“ sind eventuell höher.

1 „Gefällt mir“

da ist es :gift:

6 „Gefällt mir“

Der (Weihnachts-)Abend ist gerettet!

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hast du nicht geträumt oder bist das neue Orakel :beannotsure:

Glaub was du möchtest :man_shrugging:t2:

Preiset den rollenden Rolly! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Show Idee, Colin allein im Saturn und er testet Geräte :colinmcrage:

Die Idee mit den Menüs gefällt mir. Passt zu Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei Minute 18.

Ich habe das Gefühl, dass die Idee des „Colin belohnen“ jetzt schon verloren ist… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gerade angefangen und Colin stellt den Ofen erstmal auf 11 Stunden? :smiley:

Fertigessen immer gut durchgaren. :point_up::nerd_face:

Bei den meisten der Produkte Frage ich mich tatsächlich wer die kauft. Für sich selbst macht sich doch dann kaum jemand den Aufwand eines solchen Menüs und wenn man Gäste empfängt macht man sich doch den Aufwand es selbst zu machen. Oder bin ich da mal wieder weltfremd? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“