Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber halt alles fertige Produkte. Beim Thermomix steht und fällt ja auch viel mit der Qualität der Zutaten. Ausserdem schnibbeln muss man mit dem Ding immernoch.

Ohje, dann müsste man bei der Folge leicht vom Konzept abweichen, das geht natürlich nicht.

Das geht schon, aber wäre es das wert, nur um ein fantastisch überteuertes Kultobjekt zu bewerben?

Das hat schon bei der dr. Oetker Folge für mich nicht wirklich funktioniert.

Gibt doch inzwischen zig Alternativen zum Thermomix. Vielleicht lassen sich da zwei auftreiben und dann vergleicht man halt, was die drei Dinger aus den selben Zutaten machen. Sehe da jetzt nicht so das Problem. :man_shrugging:

Dann sind wir halt bei einem Vergleich von Küchengeräten statt Fertiggerichten. Das ist schon ein etwas deutlicheres Abweichen vom Konzept.
Ein Problem ist das soweit nicht, aber gucken würde ich es auch nicht.

Außerdem klagt Vorwerk alle anderen Weg

1 „Gefällt mir“

Das war irgendwie auch klar.

Fand ich auch sehr unsympathisch von Vorwerk. Aber das Ding ist halt schon gut. Das muss man ihnen leider lassen

Wuäh, wir hatten sowas früher tatsächlich häufiger daheim, heute denke ich mir auch, dass das nicht so das allergeilste Essen war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die haben halt einen sehr penetranten Geruch und Geschmack. Aber naja, manchmal braucht man das :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geht schlimmer. Eine helle Freude bei jeder Bahnfahrt:

1 „Gefällt mir“

Ne zimbo Frikadellen stinken schlimmer als 10 bifis

Aber zum Glück nicht nach Vorhaut.

Bei einem Bockwursttest gibt es doch eh nichts zu diskutieren.

Die hier gewinnen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und das von jemandem mit Dannebrog Profilbild

Langsam mal überfällig

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Da siehst du mal dass dicke Sauerländer keinen Halt vor Ländergrenzen machen

Toll jetzt hab ich Bock auf hot dogs. Gut das jetzt Super Bowl ist da gibt’s denn kram ja überall

2 „Gefällt mir“

Richtig. Egal Fertigfrikadellen oder Würstchen aus dem Glas, ich kann mir das echt nicht mehr geben. Dann lieber frisch vom Metzger.

2 „Gefällt mir“