Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ist ein wedgie nicht, wenn ich dir deine Unterhose durch die Arschkimme ziehe? :kappa:

2 „Gefällt mir“

nein

(Potato) Wedges ist einfach nur die englische Bezeichnung für Kartoffelspalten.

  • In Germany, they are known as Kartoffelspalten (‚potato clefts‘), wilde Kartoffeln (‚wild potatoes‘), Westernkartoffeln (‚Western potatoes‘) or Kartoffelecken (‚potato wedges‘)

Firttierte Wedges werden in den USA als jojo bezeichnet (wedge-cut fry).

1 „Gefällt mir“

Hat Colin eigentlich schon mal Fertigfrikadellen getestet? Die ess ich (in der Mini-Version) schon mal und da ist Captain Knorpel ja auch ein ständiger Angstbegleiter.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht in Bus oder Bahn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, nur daheim für ein kleinen Snack zwischendurch :fresskoma:

Indirekt oder? So kleine Fertigfrikadellen sind doch immer wieder mal in kompletten Mahlzeiten drin.

So als Einzelprodukttest fände ich das auch irgendwie schwach, weil ich glaube nicht, dass es da so viele verschiedene Produkte gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal in riechweite einer ZIMBO Fabrik gewohnt da wusstest du immer wann die Frikadellen Tag hatten. :nauseated_face:
29513_regular

1 „Gefällt mir“

Ja, er hat Fertigburger getestet. aber ne Frikadelle ist ja durchaus eher dicker/ anders abgeschmeckt.

Mein Kühlschrank riecht jetzt auch erstmal wieder danach. Hab die aber direkt in Boxen umgefüllt.

Was ich letztens noch überlegt habe wären Bockwürstchen aussem Glas.

Ich meinte jetzt nicht Burger, sondern eher so komplette Fertigmahlzeiten wie hier:

Die aus dem Glas (in Flüssigkeit) sind nicht sehr geil. Ich mag eher die aus dem Box (ohne Flüssigkeit)

Ich kenn die glaub nur ausem Glas. Ich meine quf jeden Fall einfach fertig Würstchen.

Ich ess dann eher solche Wiener. Finde die auch knackiger, als die aus dem Glas.

1 „Gefällt mir“

Dose gibt’s ja auch noch

Ich hol wenn dann aber entweder Böklunder

Oder Deutschländer

Jetzt möchte ich auf jeden Fall den großen Brühwürstchentest bei LMG sehen!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Thermomix-Folge? Colin und Ede haben ja offenbar so ein Gerät. Aber hab keine genaue Vorstellung davon, wie man so eine Folge aufziehen müsste.

Hat ja nix mit Fertigessen zu Tun

Mit Simon? :eddyclown:

Die Idee ist doch dieselbe wie bei Fertigessen: Möglichst wenig Aufwand haben. Oder nicht? :smiley: Abgesehen davon ging es auch schon um Senf, Äpfel, Chips, Aufstriche und Süßigkeiten alles kein klassisches Fast Food.