Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Bitte auch Gäste einladen.
Gerade Tim/Nasti kennen sich ja schon mit Essen bewerten aus.

Aber auf jedenfall bitte Florentin. Stellt euch vor wie Florentin und Collin zusammen übers Essen philisophieren. Mind Blown gif

2 „Gefällt mir“

Nun ja, die Sendung würde 2 Stunden gehen, sie würden kein Essen bewerten und nach 45 Minuten über die Themen Raumflüge mit Hunden am Steuer, was wäre wenn unser ganzes Wasser auf dem Planeten Tomatensoße wäre und wie kann man Töne schmeckbar machen um Musik mit allen Sinnen zu genießen schlussendlich bei Thema Schuhe ohne Socken landen. Dann würde Budi reinkommen, alle Reste essen und eine einzige unpassende Punchline zu allen Themen droppen (hab dich lieb Budman, nicht so eng sehen! :herz:), Bell enttäuscht daneben stehen, weil es kein Essen gab und die Regie hätte sich längst Essstäbchen in die Ohren gesteckt.

Und das wäre wahrscheinlich noch nicht mal das Seltsamste was nebenher passieren könnte :wtf:

9 „Gefällt mir“

Also ich würde einschalten.

5 „Gefällt mir“

Also im Prinzip ein normales Florentin Moin Moin mit Snacks.

Ich würds schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde ich schon schauen nur um zu sehen, wie Florentin am Ende die Reste mit Haarspray besprüht.

2 „Gefällt mir“

Geil, das will ich sehen.:beangasm:

Aber nicht ohne diesen Seinfeld-Klassiker:

3 „Gefällt mir“

nur wenn es Extranudeln gibt :wink:

Ich hab die erste Folge jetzt auch nachgeholt.

Die Sendung profitiert finde ich sehr stark von einem Gast, um etwas ins Gespräch über die Produkte zu kommen und vielleicht auch mal eine gegensätzliche Meinung zu haben.
Dann hast du auch nicht immer die langen Monologe wenn gerade alles im Ofen ist.

4 „Gefällt mir“

Bei einem Gast reicht die Zeit überhaupt nicht. Colin musste sich ja so schon extrem sputen.

1 „Gefällt mir“

In der nächsten Folge fällt ja schon mal die Zubereitung weg. Dann könnte man ja die Zahl der getesteten Produkte reduzieren indem man sagt man testet ein Billigprodukt, ein Markenprodukt und ein Premiumprodukt. Vielleicht blind ohne das sie wissen was was ist.

Meiner Meinung nach die beste Nougatcreme die es gibt.
Aber ich weiß nicht ob die auch in Deutschland erhältlich ist.
Kann euch aber gern einen Probanten nach DE schicken, wenn ihr wollt.

2 „Gefällt mir“

Wird es hier nicht geben, da allein der Markenname schon anderweitig genutzt wird.

Also wenn ihr super special Nutella-Varianten habt, die es in Deutschland flächendeckend nicht problemlos zu bekommen gibt, dürft ihr die auch gerne an uns schicken. Gerne auch mit ner kurzen Begründung, warum die denn so geil ist. Das macht die Probe umso interessanter :smiley:

Danke & viele Grüße
Colin

23 „Gefällt mir“

Alles klar. Müsste man nur wissen was es bei euch im hohen Norden nicht gibt :smiley:

Nicht nur deiner Meinung nach :supa:

Hallo Colin,

diese hier z.B. - mal was exklusives:

https://www.bremerwein.de/la-fattoria/nuss-schokoladencreme-pariani-200-g.html

Zutaten: HASELNUSS (Piemonte) 50%,Rohrzucker, Butterschmalz, Kakao, MILCHpulver, Vanillepulver (Bourbon)

Moin @RBTV_Colin!

Ich möchte hier die Alnatura Schoko Nuss Creme in den Ring werfen. Zu bekommen ist sie bei Rossmann für stolze 3,49Euro/250g (die Abbildung zeigt ein 500 oder 600g Glas).
Damit bewegen wir uns natürlich im Premiumsegment, noch deutlich über Klassenprimus Nutella. Der Preis ist meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt, denn dieser Boy ummauschelt den Gaumen mit sagenhaften 45% Haselnussanteil in einer sagenhaft zarten Creme. Dieses Produkt versucht gar nicht erst, dem Nutella-Standard möglichst Nahe zu kommen und bespielt hier geschickt die Nische der Nussliebhaber. Pflichtkauf, Herr Gäbel!

(ich muss dazu sagen, dass ich die Creme schon über 1 1/2 Jahre nicht gegessen habe, da kein Rossmann in der Nähe…da greift man dann doch meistens zu anderen Produkten. Es sind also lediglich schöne Erinnerungen von einem Glas.)

1 „Gefällt mir“

Soso, ihr braucht also was fürs Frühstück?! Oder das Gratisobst? Ich verstehe :wink:

:stuck_out_tongue:

Ich hoffe ihr bekommt dann auch wirklich Schokolade :beansweat:

4 „Gefällt mir“