Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Was denn sonst?

nougat :slight_smile:

ist ja keine Schokolade

2 „Gefällt mir“

Sicher das er das meinte? ^^

:poop:

2 „Gefällt mir“

Ja genau … du sagst es

Habe Ich auch schon vorgeschlagen gibt es bei uns im Edeka

1 „Gefällt mir“

Wobei es bei uns tatsächlich Schokolade heisst :sweat_smile:

Hab ich übersehen! :v:

Ich finds interessant wie viele hier nach Gästen fragen. Die Folge war ja so schon viel zu kurz, wenn da noch ein Gast dazu kommt kommt man ja nur zu zwei Gerichten. Colin hat ja schon gesagt er will eigentlich so bei ner Stunde bleiben und bei nem Thema wie Nutela und Co kann das sicher funktionieren weil man nix zubereiten/erwärmen muss, aber bei sowas wie dieser Folge fehlt da einfach die Zeit.

Folge 1 gewohnt gut aber warum Colin versucht sich in das 1 Stunden Korsett zu quetschen verstehe ich nicht ganz.
Er kann ja 1 Stunde planen aber wäre cool wenn der Sendeplan und auch er danach 2 Stunden Lücke hätten. <.<
Letztes mal musste Colin ja glaube ich auch pünktlich weg wenn ich die Story aus dem Blasphemous LP richtig im Kopf habe

1 „Gefällt mir“

Würde es interessant finden, wenn es auch 1-2 selbstgemachte Nutella-Sorten gibt mitsamt Rezept. Vielleicht hat ja Michael P. ein Rezept oder @Lisa_RBTV? :smiley: Einschicken von der Community wäre da nicht möglich, da die selbstgemachten eigentlich durchgängig gekühlt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Weißbrot, Tafelschokolade, Mikrowelle, fertig :grin:

:smiling_imp:

Aus Midgar aus das will keiner essen ! :beanwat:)

:beansad:
die leberwurst und Zitrone wieder wegleg

1 „Gefällt mir“

Obwohl :thinking: Es isst ja Colin :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst Du darauf, dass ich Nutella selbst machen kann? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil Power-Lisa, alles kann! :supa:

3 „Gefällt mir“

Gibt es etwas, was du nicht kannst? I doubt it. Im Umkehrschluss heißt das, dass du gutes Nutella herstellen kannst.

1 „Gefällt mir“