Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dieses konstante brummen der Heißluftreitreuse macht mich verrückt

Kaufen gut und günstig Chicken Nuggets und wundern sich das es Scheisse schmeckt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

„Vergesst nicht die Affiliate Links“ :beanlurk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Guru hat die Fischstäbchenpizza schon! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich halte das für ein Fake-Video, da der Guru keine 7/10 gegeben hat, wie in allen seinen Videos sonst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Hauptsache sie wundern sich, dass die Backofendinger „knusprig“, trocken und ausgemergelt sind, nachdem das Fleischzeug schon vor Aufzeichnungsbeginn im Ofen war und Colin sie bei Minute 48 aus dem Rohr holt. „Über 20 Minuten, oder?“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mal drüber nach gedacht, aber die Dinger sind so groß, wir haben kein Platz für sowas.
Aber die soll schon echt geil sein. verfolgen in indischen Kochkanal die nutzen so eine auch gerne.

Ich mag ja die Dinos ganz gerne, wahrscheinlich weil da weniger Fleisch drin ist. :sweat_smile: Aber mache die meistens in der Pfanne (im Air Fryer sind die Pommes).

Bei den diversen Nugget-Produkten sind die Größen meistens sehr unterschiedlich, so dass einige staubtrocken sind und andere noch labberig ( :nauseated_face:)

Meine Ma hat sich vor Jahren mal so eine zugelegt und seitdem war auch ich heiß - :laughing: - auf so ein Ding.

Erst durch diese Folge L.M.G. kam mir wieder in den Sinn, dass da doch was war. :smiling_face:

Das war wirklich keine Glanzstunde für die RBTV :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gewundert, dass auch Fischstäbchen in einer Heißluftfritteuse zubereitet werden können.
Ich bin zwar nicht wirklich Fan von diesem zusammengematschtem Fisch, aber das werde ich definitiv mal testen. Nur um mir zu beweisen, dass das wirklich möglich ist. :wink:

Sind tatsächlich Filets und kein gewolftes Fischhack

Frage mich immer, wie die Leute darauf kommen. :sweat_smile:

Wie immer wenn es um Essen geht, scheint das eine West-Ost-Frage zu sein. :simonhahaa:

Die in der DDR produzierten Fischstäbchen waren allerdings keine Fischstäbchen in ihrer engen technischen Definition, sondern panierte Fischportionen, da sie nicht aus gesägten Filetblöcken, sondern ausschließlich aus zerkleinertem Fischfleisch bestanden.

Quelle: Fischstäbchen – Wikipedia

3 „Gefällt mir“

Ah! Das erklärt es natürlich

Fischfrikadellen sind aber sonst echt lecker.

Absolut. Ich bin gar kein Freund von Fisch (um es nett auszudrücken), aber so ein Fischfrikadellenbrötchen finde ich manchmal schon richtig geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie ich darauf komme!?

Naja, ich habe schon Fischfilet gegessen… und das sah nicht so aus wie das, was mir die Stäbchen präsentieren. :wink:

Ich geh mal davon aus, dass die meisten Fischfilets die du so isst auch vorher nicht in Quader zurechtgeschnitten werden:

Gemäß den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs enthalten Fischstäbchen mindestens 65 Prozent Fischfilet, auch in Streifen geschnitten und/oder mit bis zu 25 Prozent zerkleinertem Fischfleisch;

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich selbst noch nicht in der Heißluftfritteuse gemacht. Wie Colin halte ich es da mit der Pfanne, das geht ja auch schnell. Aber der Air Fryer ist auch mega gut für Brötchen oder andere kleine Backsachen.

Bitte nicht, die dümmliche Argumentation ist so unfassbar anstrengend. :sweat_smile:

Ansonsten ne super Folge.

3 „Gefällt mir“

Warum werden Ketchup und Mayo eigentlich „zensiert“? Wo doch eh der ganze Tisch mit Markenprodukten voll steht? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“