Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Vielleicht um die Sorte Ketchup und Mayo nicht als die favorisierte Marke von Colin oder Eddy auszulegen :thinking: die anderen Produkte sind ja im Grunde die Prüflinge nur die Soße ist eher etwas freigewähltes

Ede hat sich doch direkt über die Billig-Mayo beschwert^^

3 „Gefällt mir“

Hat Ede nicht lautstark seinen Unnmut über die Billig-Mayo kundgetan? :simonhahaa:

Da war der Aufkleber aber schon auf der Mayo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fettcreme wie Colin sie liebevoll genannt hat. Wurde danach ja glaube ich auch nicht Mehr benutzt fand ich auch gut. Wenn man sie in Mayo ertränkt schmeckt man ja die Pommes nicht mehr Denke um keine ungewollte Schleichwerbung zu machen.

Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Thema der Sendung zu tun hat: Da „Lebensmittel zum frittieren“ getestet werden, dürfen die, die getestet werden, unzensiert gezeigt werden.
Produkte die mit dem Thema der Sendung nichts zu tun haben, müssen zensiert werden. - Stichwort „Produktplatzierungen“.

Ist aber nur von mir vermutet und ins blaue geschossen…

Da hast du soweit recht: Die Fischfilets die ich kenne, sehen anders aus. :smiley:

Allerdings wundert es mich wirklich, dass in Fischstäbchen „mindestens 65 % Fischfilet“ vorhanden sein muss. - Hätte ich nicht gedacht.

Dinge werden glaub ich eigentlich nur abgeklebt, wenn man sich davon verspricht einen Werbedeal einzufädeln oder bereits Werbung für Konkurrenzprodukte macht. Produktplatzierungen sind es auch nur dann wenn man dafür eine Gegenleistung erhält.

Ich vermute einfach mal die hat ein Zuarbeiter der Sendung im Übermut abgeklebt und die Testprodukte wurden von jemand anders betreut.

Damit die Hersteller nicht zu sehr mit Panade bescheissen können

1 „Gefällt mir“

Nach der Diskussion bzgl. Chicken Nuggets und veganer Nuggets in der letzten Folge würde mich ein Vergleich zwischen Fleischprodukten (Wurstwaren, Chicken Nuggets, Burger usw.) und den veganen Alternativen interessieren. Und bitte ladet wieder Eddie ein. Ich „liebe“ seine ehrlichen Rants.

2 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Edition „vegane Grillsachen“ mit Nasti und noch jemandem.

Muss ich mal suchen. Inzwischen gibt es ja weitaus mehr vegane Alternativen. Simon erzählte mal was von veganer Teewurst.

Hier isses:

Das hier gabs auch:

2 „Gefällt mir“

Danke. :+1:

Persönlich kannte ich diese „Vishstäbchen“ jetzt auch nicht, wir hatten letztens aber auch mal vegane Fischstäbchen von Aldi und das war der Hammer! Es schmeckte halt einfach original wie Fischstäbchen. Allerdings wäre Ede in so einer Folge halt auch nur sinnvoll, wenn man ihn blind verköstigen lassen würde^^

5 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon mal was zu Tiefkühlgebäck, falls nicht könnte man das ja zelebrieren wenn z.b. jemand Geburtstag hat, auf der anderen Seite gibt’s wahrscheinlich auch so genug Leute in der Firma die die Reste wegschnabulieren würden :yum:

Es sollte nur drauf geachtet werden die Kuchen, Teilchen, etc. rechtzeitig aufzutauen.

Laugenbrezel sind zb sehr günstig und zuverlässig. Kauf gerne die von Edeka.
Oh und Apfelstrudel natürlich.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten neulich so einen richtig leckeren, saftigen, veganen Obstkuchen :beanpoggers:

Edit:

2 „Gefällt mir“

Die haben mich als Student auch oft in den nächsten Monat gerettet. Günstig, lecker und machen ordentlich satt.

3 „Gefällt mir“

Cool!
Wo bekommt man den denn und was kostet der so?