Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wir hatten den ausm Kaufland, weiß aber leider nicht mehr was er gekostet hat :sweat_smile:

Gerade gegessen. Ziemlich gut. Habe schon deutlich schlechtere bei Lieferdiensten bestellt.

4 „Gefällt mir“

Bin auch großer Fan der Tortellini und gefüllten Gnocchi. Für mich das Beste in der Art, das man im Supermarkt kaufen kann :fresskoma:

Zusammenfassung

grafik
grafik

grafik

4 „Gefällt mir“

Absolut, ich hab schon so viele widerliche Gnocchi im Supermarkt gekauft :face_vomiting:
Dagegen sind die echt top

3 „Gefällt mir“

Hatte letztens McCain Ofen Pommes, die waren richtig gut.

4 „Gefällt mir“

Die Pommes von McCain sind mMn auch gelingsicher und das sage ich mit meinem 30 Jahre alten Ofen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sind sie aber Colinsicher?:beannotsure:

Ach ja, in den nächsten Wochen hole ich mir auch nen Airfryer. Adieu, Drecks Frittierfett!

1 „Gefällt mir“

Auch diese Pommes können in die Ofenrille fallen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In meinem Elternhaus haben wir in der Küche eine eingebaute Fritteuse und als Kind war das für mich selbstverständlich. Wenn ich bei Freunden oder so daheim war, hatte niemand sonst eine eingebaute Fritteuse und ich hab mich immer gewundert und gefragt wie die denn Pommes oder ähnliches zubereiten. „Backofen.“ - :beannotsure:

@RBTV_Colin Fertig-Sandwiches!!! Oder nicht?:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte immer schon Mal gucken in wieweit colins Urteile von anderen Produkttests dieser Art abweicht.

Ehrlich gesagt haben mich andere Produkttester nie interessiert. Colin beschde. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mich schon. Grade Markt gucke ich ganz gerne Mal. Mich würde einfach nur interessieren wie groß da die Schnittmenge ist.

Gestern diese Pizza probiert:

Nee, das war mal irgendwie garnix… :simonugh:

Tomate auf Tomate auf Tomate klingt aber auch schon nach too much :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Liest sich auch nur bedingt gut. :grin:

Nachdem ich die beim Einkauf in den Einkaufswagen gelegt hat kam da so 'n Pärchen an dem Wagen vorbei. Die Frau: „Guck mal! Der hat eine Veggi-Pizza! Die muss ich auch haben!“

Na dann… guten Appetit! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Diese Veganer! Die lieben Gemüse!
Ja, aber wie bekommen wir die nicht-Veganer, die Pizza lieben?
Was ist des Pizza Liebhabers liebstes Gemüse?!
Na! Die Tomate… Wegen der Sauce, Dieter!
Boah genial, Udo.
Dann ballern wir einfach super viel Tomate in die Pizza… Damit kriegen wir sie alle!
In den Teig? Ist das nicht etwas… Übertrieben, Udo?
Dieter! Mensch Junge… Du musst groß denken!

5 „Gefällt mir“

0ca36be035e2c8c79d6af4543c7a6990

1 „Gefällt mir“