Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich so zugetragen haben muss.
Anders kann ich mir diesen Unfug nicht erklären. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Neulich habe ich mal so ein Fertig-Sandwich gekauft - es war feucht und matschig :face_vomiting:

Ein Biss und weggeschmissen

1 „Gefällt mir“

Da gibt es echt viel Licht und Schatten. Find den Vorschlag daher ziemlich gut

Und dann sind die Dinger oft auch richtige Mogelpackungen

Ich kauf meistens nur die Eigenmarke aus einem Supermarkt in meiner Gegend. Hatte mal ein anderes probiert, und das war so übel trocken.

Neues influencer Produkt

Der Typ macht auch jetzt mit ALLEM Geld

Keine Ahnung um wen es geht, aber ich dachte erst, dass das Duschgel ist und hab mich über die Geruchsauswahl gewundert.

16 „Gefällt mir“

Detlef D Soost

1 „Gefällt mir“

Aber echt, sieht aus wie billig Duschgel oder Shampoo aus nem 1€ Laden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Erschreckend nah dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurde so gut passen

Das ist Detlef ds spezial soß(e)t

3 „Gefällt mir“

@gamsinator würds kaufen :fuerdaswasesseinwill:

Wer sie sind?

Das ist der Etienne Garde von VOX :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hatte sogar mal ein Format mit Nils auf Nitro. Da wurde Eddy abgelehnt, weil selbst Steves der ruhigere Autofahrer ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich noch nicht :sweat_smile:

Nein, das mit Eddy ist Spaß. Weil Steves doch immer beim Nitro-Autoquartett dabei war und am Steuer so drauf ist, wie ich mir Eddy nach seinen Geschichten auch vorstelle.

2 „Gefällt mir“

Ne wusste auch nicht das er dabei war. Diese ganze Nitro Phase ist komplett an mir vorbei gegangen

Wenn ich danach google, kommt nur Unsinn heraus. Unter anderem der Suchvorschlag „ist Etienne Gardé Franzose?“. Bei VOX kommt mir maximal Lilo Wanders in den Sinn.

Er ist bei VOX in verschiedenen Shows wie hot oder Schrott zu sehen wo sie Sachen testen und ist bekannt dafür extrem cholerisch zu sein. Er rastet ständig Aus und das finden die Leute lustig