Aus aktuellem Anlass:
Mögt ihr Spinat?
- Sehr sogar
- Ganz gerne
- Geht so
- Eher nicht
- Überhaupt nicht
0 Teilnehmer
Aus aktuellem Anlass:
Mögt ihr Spinat?
0 Teilnehmer
Zu der Pizza:
Ist das nicht einfach die ganz normale Spinat Pizza von Oetker auf die dann halt noch Fischstäbchen gelegt werden?
Ist ja immer so ein Kinder Schreck, aber ich mochte es damals schon. Vielleicht hat Popeye auch seinen Teil dazu beigetragen
Ich mochte Spinat auch schon immer!
Und fand Popeye früher auch ganz cool!
Ja
Ein Mann von Welt, ich wusste es!
Absoluter Geheimtipp:
Die alten Betreiber von Dominos Gießen haben nur kurze Zeit später die Pizzeria wieder unter neuem Namen geöffnet. Die Pizza ist die alte (Maisteig!!!), die Sorten sind die gleichen! Sogar die Sauce zur Chicken Kebab schmeckt (fast) genauso!
Farcas Pizza nennt sich nun dieser Palast des Geschmacks. Ich lade dich ein
Und dann spart man auch noch, wenn man ne große Pizza vor Ort abholt. Es ist wirklich ein Träumchen
Ich find Chicken Kebab übrigens jetzt besser als zuvor
Sacht ma, gehört euch der Laden?!
Schön wär’s, aber leider muss ich da bezahlen.
diese Folge war eigentlich „nur“ für Social Media geplant, aber ich bin natürlich für euch in die Bresche gesprungen und habe gesagt; „Mit Nichten können wir diese famose Verköstigung lediglich auf den sozialen Netzwerken ausspielen. Es wäre frevelhaft und unzumutbar diese - wenn auch nur kurze - kulinarische Reise unserem YouTube-Publikum zu verweigern. Ich nehme den etwas leiseren Ton dafür natürlich in Kauf, das Volk wird hoffentlich Gnade walten lassen.“ So geschah es. Ende.
Danke für die tolle gute-Nacht-Geschichte
Johanna, du bist 'ne Gute! Muss ja auch mal gesagt werden
Gießen das ist ja nur 45km entfernt.
Für YT ist es eigentlich echt die perfekte Länge, kann es gerne öfter geben, wenn es nicht in einen großen Rahmen passt.
Dafür gebührt dir natürlich Dank!
Es gibt übrigens recht gute Ansteckmikrofone für unter 100€, die direkt ans Smartphone angeschlossen werden. Keine Angst vor Qualität!
Schön, so eine folge in „Snack-Länge“.
Leider war für mich der Hall recht unangenehm.
Ja das. Als Notlösung gerne, und auch mit Dank genommen, aber zukünftig schon lieber in bisherigen Rahmen (Umfang und Qualität).
Ich bin eh dafür das ihr alles hoch ladet könnt die einzelnen Minifolgen ja zusammen schneiden.
Wenn Sie ja nicht hochgeladen werden gehen sie ja auch verloren.
Mögest du von nun an bekannt sein als „Jeanne d’Arc de Hambourg“
Extra mit einem Kumpel mal hingefahren hat sich gelohnt
Immerhin etwas, was einen positiv ans Studium zurückdenken lässt