Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich hab aber auch Bärenpranken.morgen mal gucken :sweat_smile:

Ich hoffe ja immer noch, dass eine Malzbier (Malztrunk) Verkostung kommt. Nur ist dann die Frage, ob die Community abstimmt über das Thema. Letztes Mal waren ja sehr viele Sadisten dabei, die Colin Eistee aufgezwungen haben.

Letztens eine Hawaii-Pizza von der Lidl-Eigenmarke Alfredo im Doppelpack gekauft. Eigentlich waren die bisherigen Alfredo-Pizzen immer ganz gut und Pizza Hawaii mag ich normalerweise auch. Aber diese war ziemlich komisch. Hat geschmeckt als würde man Pizza mit Seife essen. Nee, das war teilweise ekelhaft, hatte die ganze Zeit diesen „schaumigen“ Geschmack im Mund und dachte gar erst ich hätte 'ne Covid-Infektion weil’s sich auch irgendwie geschmacklos angefühlt hat. Die Zunge hat alt nicht wirklich Feedback gegeben, nur, dass es sich seifig war. Und jetzt liegt davon noch eine im Kühfach. Ich will die nicht. Ich will nicht wieder Seifen-Pizza essen. :simonugh: :soap: :pizza:

Hingegen gab’s kürzlich aber auch diese neuen Pizzen von Dr. Oetker mit irgendwelchen Ölen. Da hatte ich eine Speziale und eine 4 Käse. Beide waren gut.

Aus dem Upload-Plan:

7 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch weil Dennis die empfohlen hat.
Naja. :sweat_smile:

So viele verschiedene Varianten gibt’s da ja nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spezial soll auch nur eine halbe Stunde lang sein.

1 „Gefällt mir“

Davon 25 Minuten Kampf mit dem Backofen

8 „Gefällt mir“

Realistische Einschätzung. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ich bin immer froh, dass ich die Dinge nicht essen muss. Ich habe viel Respekt vor Colin.

Eine kurze „Snack-Variante“ des Formats kann man schon bringen. Man sollte aber auch hier ein vernünftiges Mikrofon einsetzen.

3 „Gefällt mir“

Ist ja jetzt auch nicht ekelhaft nur halt nicht so richtig lecker.

5 „Gefällt mir“

Fühlt sich trotzdem immer ein wenig wie verschwendete Lebenszeit bzw. Magenkapazität an, wenn man so merkwürdige Fertigprodukte isst.

2 „Gefällt mir“

Das meiste davon würde ich auch freiwillig essen. Nur kaufen würde ich es wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Jedem Tierchen sein pläsierchen

In dem Fall hast du wirklich nichts verpasst

1 „Gefällt mir“

Muss morgen mal schauen ob’s die Fischstäbchen-Pizza bei uns im Rewe noch gibt. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, dass es die schon seit 'nem Monat gibt.

Ich würde gerne sagen, dass ich’s widerlich finde, aber ich esse auch Cheeseburger- und Hot-Dog-Pizza von Dominos, von daher :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich leide immer noch unter der Tatsache, dass Joeys Dominos übernommen und zerstört hat. Der Teig von Dominos war einzigartig und unglaublich lecker. Die Sauce zur Chicken Kebab Pizza ist immer noch unerreicht.
Danke für nichts Joeys :innocent:

:sob:

2 „Gefällt mir“