Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber leicht knusprig gebacken sind die Würstchen eigl ganz geil. Ein Hauch von Angekrustet. Das geht im Teig drin ja wieder verloren. Und die Soße wird sicher einfach nur absorbiert.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das schon Thema hier war, falls ja, ignoriert es einfach, aber ich würde ja gerne Colin sehen, wir er die TK Pizza von den 3 Fragezeichen testet und während des Backens das dazugehörige Rätsel löst

1 „Gefällt mir“

In jedem Fall hab ich jetzt Hunger!

3 „Gefällt mir“

Zeit für eine neue Folge :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

das trifft sich gut :wink:

5 „Gefällt mir“

er hungert nun schon seit 14 Tagen. :beanfeels: Was wird ihm den vorgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich durfte naschen :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Dann kann es nicht sooo schlimm gewesen sein :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Freue mich darauf, in den nächsten Tagen die Folge zu gucken.

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so …

Aber Sendung wird natürlich trotzdem geguckt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Auswahl muss ich aber direkt mal meckern Herr Gäbel. Wo war die BBQ Sauce von Blockhouse? :beannotsure: Die Soßen habe ich wegen dir doch erst für mich entdeckt.

PS: Lass dir bloß nicht das Sose statt Sauce sagen nehmen :beanwat: Gruß aus Westfalen.

4 „Gefällt mir“

Kann mich dem Tadel nur anschließen…ohne der köstlichen Block House BBQ Sauce echt kein vollständiger Test :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Wird aber natürlich dennoch zuende geschaut :innocent:)

2 „Gefällt mir“

Bei mir isses „ohne Barrel 51 isses kein wirklicher Test“ :beanjoy:, freue mich aber definitiv auf die Sendung

Moment mal, Herr Gäbel macht eine BBQ-Soßen-Verkostung ohne Blockhouse und erwartet, dass wir sein Urteil ernst nehmen???

3 „Gefällt mir“

Wer ist Testsieger? Hela Gewürzketchup? :kappa:

2 „Gefällt mir“

War gerade kurz geschockt. Das Video ist erst halb rum und die Tafel ist voll

Plottwist: Es gibt eine zweite Seite. Und nein die Blockhouse ist immer noch nicht dabei

Glaube sehe im Regal Stubb’s. Die finde ich auch gut.

Es ist eine Dr. Pepper Sauce :beanpoggers: die kann nur geil sein. Wo kriegt man die?

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: die Version hab ich jetzt auch noch nicht gesehen, aber Stubb’s hat mein EDEKA hier

1 „Gefällt mir“