Aber leicht knusprig gebacken sind die Würstchen eigl ganz geil. Ein Hauch von Angekrustet. Das geht im Teig drin ja wieder verloren. Und die Soße wird sicher einfach nur absorbiert.
Ich weiß nicht, ob das schon Thema hier war, falls ja, ignoriert es einfach, aber ich würde ja gerne Colin sehen, wir er die TK Pizza von den 3 Fragezeichen testet und während des Backens das dazugehörige Rätsel löst
In jedem Fall hab ich jetzt Hunger!
Zeit für eine neue Folge
das trifft sich gut
er hungert nun schon seit 14 Tagen. Was wird ihm den vorgesetzt?
Ich durfte naschen
Dann kann es nicht sooo schlimm gewesen sein
Freue mich darauf, in den nächsten Tagen die Folge zu gucken.
Ich sag mal so …
Aber Sendung wird natürlich trotzdem geguckt.
Bei der Auswahl muss ich aber direkt mal meckern Herr Gäbel. Wo war die BBQ Sauce von Blockhouse? Die Soßen habe ich wegen dir doch erst für mich entdeckt.
PS: Lass dir bloß nicht das Sose statt Sauce sagen nehmen Gruß aus Westfalen.
Kann mich dem Tadel nur anschließen…ohne der köstlichen Block House BBQ Sauce echt kein vollständiger Test
(Wird aber natürlich dennoch zuende geschaut )
Bei mir isses „ohne Barrel 51 isses kein wirklicher Test“ , freue mich aber definitiv auf die Sendung
Moment mal, Herr Gäbel macht eine BBQ-Soßen-Verkostung ohne Blockhouse und erwartet, dass wir sein Urteil ernst nehmen???
Wer ist Testsieger? Hela Gewürzketchup?
War gerade kurz geschockt. Das Video ist erst halb rum und die Tafel ist voll
Plottwist: Es gibt eine zweite Seite. Und nein die Blockhouse ist immer noch nicht dabei
Glaube sehe im Regal Stubb’s. Die finde ich auch gut.
Es ist eine Dr. Pepper Sauce die kann nur geil sein. Wo kriegt man die?
die Version hab ich jetzt auch noch nicht gesehen, aber Stubb’s hat mein EDEKA hier