Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Die haben oft Ami Kram. Ich werd mal die Augen offen halten

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei der Bullseye. Die finde ich für die alltägliche Beilage auch vollkommen in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch nach der Dr. Pepper Version :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geht auch voll klar ja

Nächsten Monat also dann der große Pulled Pork Test? :beanpoggers:

Eine Rocket Beans BBQ SAUCE (wie von Marc vorgeschlagen) würde ich wohl nehmen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: eine tolle „Überraschung“


aktuell ist das mein Liebling, nicht zu süß, schön rauchig

Gibt’s auch bei OBI in der Grillabteilung. Stubb’s Original und Sweet Heat sind meine Go to-BBQ Saucen.

2 „Gefällt mir“


Vorhin erst wieder zum Essen gehabt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Btw. das passiert wenn man das ganze meinem Bruder schickt:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag ja die Sweet Baby Ray’s, nachdem ich mich in den USA dran gewöhnt habe. :grimacing:

Aber sehr viel BBQ Sauce konsumiere ich sowieso nicht, mir fehlen da irgendwie die Anwendungsmöglichkeiten, da ich nicht so viel Fleisch esse, vor allem keine aufwendigen Sachen. :sweat_smile:

Edit: Da Hot Sauces erwähnt wurden, da schwöre ich auf die Louisiana Hot Sauce (auch die Jalapeno und Chipotle Varianten). Ist leider in Deutschland schlecht zu bekommen, glaube ich.

Bolognesentest nicht geschaut?

1:20:50 und 2:05:10

Doch warum?

Weil er da auch die Tafel dreht. Und das nicht gerade schnell oder elegant. :beanjoy:

Weil dich die zweite Seite überrascht?

Ja es sah nur schon so nach ende aus.

Ich würde mir gerne mal eine Folge zu Ausrollpizzen wünschen. Als Favorit würde ich die Henglein „American Style“ in den Ring werfen.

@Tagtraum

6 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Ton passiert? Hat @RBTV_Colin aus Versehen das Mikro vor der Aufnahme verschluckt? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Auf die Folge freu ich mich Jetzt schon

4 „Gefällt mir“