Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

@Ninetailed

1 „Gefällt mir“

Danke!

Bwahahahaha :joy:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag nächster Woche (01.07) hat Colin was besonderes vor. Er wird ab 20 Uhr im Liveprogramm die Karre volltanken, Leo und Eddy auf die Rückbank schmeißen und mit den Jungs zusammen die Tankstellen unsicher machen. Wieso? Weil er die Bockwürste & Snacks testen möchte :beanpoggers: Quasi eine Art LMG-on-Tour!

Was ist euer Lieblingssnack an der Tanke? Was werden sie auf jeden Fall begegnen und was eher nicht?

28 „Gefällt mir“

belegte Brötchen bei denen der Belag nur in der vorderen Hälfte ist damit es schön voll aussieht

komplett belegte Brötchen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Alles, wo Ei drauf liegt, würde ich sicherheitshalber umgehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

es riecht nach:

2 „Gefällt mir“

Für Etienne dann aber bitte vorher die Flasche mit dem Haltbarkeitsdatum der Mayo zeigen lassen.

7 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch ob das so klug ist ausgerechnet Ede Tankstellensnacks essen zu lassen.

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an diesem Post :beancute:

8 „Gefällt mir“

Super coole Idee von euch. Ich schätze mal die bockwürste schmecken überall gut :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher Lebensmittelvergiftung incoming. Ich Frage mich wie Sie Etienne „Die Mayo ist zwei Tage abgelaufen“ Garde dazu überreden konnten

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oder das Briefing nur überflogen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schinken-Käse-Croissant, Pizzabrötchen oder Schnitzelbrötchen

„Soll ich das kurz warm machen?“ → Dann ist es natürlich nie so warm, dass man es essen kann, sondern eine etwaige Füllung ist heiß wie Magma und man verbrennt sich den Mund :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Richtig Bock auf eine geile Seperatorenwurst

4 „Gefällt mir“

Bifi muss mit

image

image

image

5 „Gefällt mir“

Mmmmmhm furztrockenes Sodbrennen in Alufolie!

2 „Gefällt mir“

Und die Karre kannste danach auch anzünden un den gestank loszuwerden

1 „Gefällt mir“

Als unsere Tanke damals noch Brötchen und Co. verkauft hat, ist mein Vater sonntags immer da hin, weil sie tatsächlich die besten einfachen und Körnerbrötchen sowie Croissants im erweiterten Umfeld hatten.
Das waren noch Zeiten!

1 „Gefällt mir“