Klingt nach einem Fall für Etienne Garde.
Scheint ja doch häufiger vorzukommen
Oh gott, kann das bitte jemand bestätigen? skandalös, man wollte Collin vergiften!
Ist das die Rache von Johanna?
Könnten die Gäbel Bros dann mal auf Tour gehen?
Musikalisch und kulinarisch ist ja alles vertreten…Privatflug wäre auch möglich
Bis März war das noch eine klare Suppe
Alles was im Glas ist kann man auch noch 12 Monate später essen, weiß doch jeder.
Deshalb nimmt man das doch mit in den Atomschutzbunker.
Tomatensaft-Verkostung incoming
Das ist ja ein riesen Skandal und das bei meinem Gourmet Experten des Vertrauens! Ich erwarte antworten @RBTV_Colin
Waaas? Ich hab die an dem Tag gekauft… (Aber natürlich nicht darauf geachtet). Upsi!
LMG investigativ. Ihr seid da einer großen sache auf der Spur
Ihr habt ja jetzt alles auf Video. Da lässt sich doch was rausschlagen
„Wir haben da noch palettenweise abgelaufenes Fertigfutter – wollt ihr das nicht auch vertesten in eurer Show? Ihr seid da ja nun mittlerweile abgehärtet…“
Dieser Witz benötigt eine Triggerwarnung.
Oh, Baby, ohhh, jaaaaaaa!
Ich dachte immer, Gregor käme zur Scheiblettenkäseverkostung.
Ich war ja etwas enttäuscht ob der geringen Schärfe aber das Ende hat es dann noch Mal rausgerissen. nur die Flammen fand ich irgendwann etwas störend.
Was mur noch in der Kategorie scharf aber noch essbar einfällt sind die Ramen mit dem Huhn drauf. Noch nie selbst probiert aber die sollen ja ordentlich Feuer haben.
Sonst bin ich ja auch oft enttäuscht von angeblich scharfen Produkten
yep die dinger sind wirklich megamäßig scharf. nicht ansatzweise mit dem zeug zu vergleichen das man normalerweise im supermarkt bekommt
Ich musste leider Tränen lachen am Ende des Videos, sorry not sorry.
Hast du die mal gegessen? Die sind schon ultra scharf, gibt von der Sorte nur eine schärfer. Aber schon diese roten finden genug Koreaner zu scharf.
Die beiden sollten wenn dann mit der grünen Sorte anfangen.
Gregor ahnte schon was da kommt und ich kannte da auch Videos von Leuten die richtig scharf essen.
Die hab ich mal gegessen… Es war wirklich heftig. Aber irgendwie auch richtig lecker xD