Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja okay, mit wären die Ecken zu große für den ersten bissen.

Hab grad angefangen die Folge zu schauen und die Methodik ist halt schon wirklich sehr unsinnig. Man nimmt sich eine Hälfte und schneidet diese nochmal in zwei weitere Hälften. Etienne moniert dann, vollkommen zurecht, den geringen Thunfisch Anteil. Ja kein Wunder, wenn ihr das nochmal trennt und der meiste Teil dann in der anderen Hälfte gelandet ist. Im Beispiel davor schneidet Colin unsauber, etwas Salami fällt runter, Etienne packt sie wieder drauf und dann wird sich darüber beklagt, dass die Belegung nicht liebevoll aussieht…

Die Dinger sind nicht gemacht worden um so gegessen zu werden. Das wird den Produkten nicht gerecht und viel wichtiger: Es macht keinen ehrlichen Eindruck mehr.

2 „Gefällt mir“

Aber es wurde doch zu Beginn angesprochen, dass sie wert darauf legen, dass es gleichmäßig belegt ist. Im Grunde sollte ich egal wie ich schneide überall den gleichen Belag haben.

Aber man beißt ja ab und da hat man dann eben unterschiedlich viel Belag je nach bissen und das ist blöd.

Einfach Mund aufmachen, direkt alles reindrücken, dann kauen!

1 „Gefällt mir“

Am Anfang haben sie noch erst geguckt und dann probiert. Macht natürlich auch Sinn

2 „Gefällt mir“

Waff? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Eddys Anti-Haltung zu veganen Fleisch-Imitaten schlägt definitiv ins Leere. Colin hat da schon Recht.

13 „Gefällt mir“

Bin da mittlerweile eher beim Punkt: Lieber Fleisch-Imitat als das Billig-Knorpelfleisch.

4 „Gefällt mir“

Ich bin kein Veganer, aber Burger und Nuggets esse ich mittlerweile immer in veganer Form. Das schmeckt mittlerweile sogar besser als dieser zusammengematschte Kram, den die Lebensmittelindustrie Fleisch schimpft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Rechteck Sandwich

Etienne sendet wirklich unfassbar unangenehme Boomer-Vibes aus

3 „Gefällt mir“

Schade, meine Frau hat sich für ganze Zeit auf die Wraps gefreut. Ich hoffe ihr holt das nochmal irgendwann nach :beanlurk:

Dreieck für den direkten Verzehr, Rechteck für den Transport.

Dann musst du ja immer ein Messer dabei haben

Ja…zum Sandwich Schneiden… Zwinkerzwinker

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe. wir wurden von der Baguette-Mafia geschmiert :confounded:

3 „Gefällt mir“

Gut so. Was wäre ein Sandwich nur ohne Butter oder Margarine.

1 „Gefällt mir“

:eddy: riecht am Karton

„Das riecht ja schon nach Pappe“

Kann man sich nicht ausdenken

1 „Gefällt mir“

Schau die Folge auch gerade und Etienne stört sich ja nicht nur an Fleischersatz, ne der spuckt das essen aus weil er aus ZWEI Paprika Stücke gleichzeitig gebissen hat.

Ich konnte wirklich nur noch lachen, sowas hab ich das letzte mal gesehen als ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht hab. Haha kann immer noch nicht glauben was ich da gesehen hab!

7c39hd

8 „Gefällt mir“