Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Colin und Etienne testen Fertigsandwiches? Klasse, freu ich mich jetzt schon drauf. Sehe die beiden zusammen wirklich gerne.

1 „Gefällt mir“

Bin noch nicht ganz durch aber beide ich kann schon mal sagen, dass beide eindeutig abliefern!

Jetzt auch noch die gute alte MDH Diskussion :eieiei:

Schiebe mir grade aus Trotz den Rest der Packung After Eight rein… :eddyclown:

Aber da sieht man wieder das weniger mehr ist. Brot stopft halt ordentlich. Da hätte man die Wraps besser direkt hinten angestellt oder von beidem eine kleinere Auswahl nehmen sollen.

Wobei das fast schon unfair ist, weil er eigentlich nur Fleischersatzprodukte ablehnt. Natürliche vegetarische Produkte, die nicht versuchen Fleisch nachzuahmen, bewertet er doch sogar ziemlich gut.

4 „Gefällt mir“

Da ist ja auch viel dabei, das eigentlich eher in die Biotonne gehört.

Ach Etienne ist einfach ein picky eater und kulturell konservativ eingestellt, die perfekte Mischung aus einem 5 und 55 Jährigen.

Ihm waren ja auch manchmal gürkchen oder Paprika stücke zu viel.

5 „Gefällt mir“

Gehören nicht eh alle Essenreste in die Biotonne?

also Paprika wäre mir auch zu viel^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, Essen gehört eigentlich immer in den Magen.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du dann mit der Biotonne?

Ja Paprika ist auch nicht mein Favorit aber Essen ausgespuckt hab ich deswegen glaube ich noch nie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass viele Produkte, die einfach nur versuchen Fleisch nachzuahmen, einfach ziemlicher Müll sind und einfach nicht gut schmecken in meinen Augen. Dann doch lieber klare vegetarische Gerichte als diese Imitationsscheiße.

Tut mir leid ich streite mich jetzt mit dir sicher nicht über Ersatzprodukte.

Mir ist wirklich egal was dir schmeckt und was nicht. Das sind für mich so „auf den Grill gehört nur Fleisch“ Diskussionen, dass passt für mich mehr in ein Mario Barth oder Dieter Nuhr Programm.

Mich aber ernsthaft darüber unterhalten ob Essen weil es dir nicht schmeckt in den Müll gehört? Nene für sowas sind mir meine Zeit und meine Nerven zu Schade.

11 „Gefällt mir“

@johannaction
Wird Nils mal zu Gast sein bei Colin? Auch auf die Gefahr hin, dass das Universum ob des zu erwartenden Aufkommens an scharfzüngiger Wortwitzwürze an dem Tag der Aufzeichnung kollabieren könnte… :beansweat:
Könnte lustig werden :beanjoy:

Naja wenns ihm halt nicht schmeckt. Ich kenne sehr viele Leute die zB die Gurken bei Burgern runtermachen.

Von denen sind 95% in diesem Forum angemeldet. Dabei sind Gurken geil auf Burgern!

11 „Gefällt mir“

Ist ja auch nichts schlimmes etwas nicht zu mögen aber auch Dinge die mir vielleicht nicht schmecken würde ich nicht ausspucken, vor allem wenn es um einen Bissen geht.

Aber ist auch nichts wirklich schlimmes. Aber darüber lachen tue ich trotzdem gerne.

1 „Gefällt mir“

Maria, ihm schmeckt’s nicht!

:cluelesseddy: