Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Markenprodukte vs. No Name bitte :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Süßigkeiten find ich schwierig. Da sind die Unterschiede doch zu gravierend. Mit Nuss, ohne Nuss, eher cremig, eher, stückig, mit waffel, ohne waffel. ist doch alles sehr subjektiv

Dosenravioli wäre ein schönes Spezial, passend zur Festival-Saison

4 „Gefällt mir“

Frühlingsrollen!

2 „Gefällt mir“

Als ob In diesem Format irgendwelche objektiven Entscheidungen getroffen werden :grin:

Colin ist die objektivste Essensinstanz der Republik!

2 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich schon Mal die idee Christian Rach einzuladen?

Naja aber dann will man doch zumindest annähernd gleiche Produkte haben.

Ich habe eben meine zweifel das man bei 50 verschieden nuss Nougat Cremes als laie gravierende Unterschiede schmeckt

Hat doch bei der Mayo auch geklappt.

1 „Gefällt mir“

:beansweat::rukiddingme:
Da gibt es MEGA Unterschiede! das is ne Spannweite von absoluter Suchtgefahr bis panisch aufs Klo rennen is da alles bei.

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass es bei den Nussaufstrichen, die ich in meinem leben so gegessen habe durchaus schon unterschiede gibt. Und würde mich selber auch als Laie bezeichnen. Denke, dass bei den ersten 3 - 4 sorten das noch gut zu unterscheiden ist. Danach könnte schwer werden, wenn sich das Palmfett auf dem Gaumen absetzt :joy:

Ich glaube, das wird so enden wie das gestrige Weihnachtssüßigkeiten-MoinMoin mit Kiara und Viet :smiley: Irgendwann hat man so ein pelziges Pappmaul.

2 „Gefällt mir“

Inklusive Darmverschluss

zur Zeit würde auch passen :slight_smile:
Christstollen
Lebkuchen(herzen)
Speku…

Das hatten doch Kiara und Viet gestern schon im MoinMoin gemacht^^

Ganz klar müssen noch Tiefkühlbaguettes getestet werden.
Kann man optimal vorbereiten und es passen einige Hersteller auf ein Blech. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Oder mit Commuity Interaktion: Weihnachtsplätzchen

Wenn das aktuelle LMG am 10.12. stattfindet wäre die Episode darauf doch im Januar.

Weihnachtsspecial :wink: