Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Okay. Was empfilst du stattdessen?

Also bitte … das geht ja wohl zu weit.

Aber Fischstäbchen und Fischprodukte? Wie lange brauchen die in der Mikro?

:wtf:
Damit sollten Fischstäbchen die LMG nicht getestet werden, daran hab ich nicht gedacht.

Als Laie möglicherweise nicht…

11 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens schon richtig viel Interessantes dabei! Reicht schon fast fürn halbes Jahr :smiley:

13 „Gefällt mir“

Angeblich kann man Fischstäbchen auch “wunderbar” im Toaster machen. Das würde dem Fischstäbchentest einen Hauch von Professionalität verleihen (oder nehmen, je nachdem).

…außerdem schmeckt dann jeder zukünftige Toast nach Fisch.
Ich werf das nur mal so als Idee in den Raum, falls jemand der Anwesenden seine Familie und / oder Kollegen nicht leiden kann.

Aber der Sieger steht doch schon fest

:>

2 „Gefällt mir“

Der Gaumen/der Geschmacksnerv der Nation. :teamcolin:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte schon sagen, dass kann ich mir nur überhaupt nicht vorstellen , dass das funktioniert :joy: man stelle sich nur die ganzen fischbrösel vor, die beim Versuch das labberige Stäbchen aus dem Toaster zu ziehen, schön in die ritzen fallen.

Ich wäre für Sushi. :sushi: Das müsste man gar nicht aufwärmen. Es ist allerdings schon auch ganz schön gesund. . .

Auch ohne aufwärmen und schön ungesund wäre Eis. :icecream:Also nur eine Sorte für für Vergleichsarbeit. Das ist dann auf jeden Fall schön auf der ungesund-Seite und gehört als letzter Gang zu nem Fastfood-Menü auf jeden Fall dazu.

1 „Gefällt mir“

Touché :smirk::point_right::point_right:

2 „Gefällt mir“

Eis find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Angeblich kann man auch TK Pommes in der Mikrowelle machen. Kritisiert mir den Eddy nicht, dasn guter.

1 „Gefällt mir“

Bei der billig Variante von der Tanke wars das dann mit Colin und der Show :face_vomiting:

Erstmal großes Lob an Colin, du machst das super und ich freue mich auf jede Folge!
Vielleicht kann man beim nächsten mal auch wieder eine Zweitmeinung dazuholen wie damals Ede, das rundet das Erlebnis nochmal ab. Ist jedoch nicht dringend erforderlich weil Colin es alleine schon klasse macht.

Es gibt Mikrowellen-„Pommes“, dicke Anführungszeichen. Aber handelsübliche TK-Pommes? Die werden da ja nur labbrig. Wobei mich nicht wundern würde, wenn Aldi mittlerweile „Pommesschalen“ für die Mikrowelle verkauft. Hab da mal ne Speck- und Omelettschale für die MW mitgenommen. Sie funktionieren. :slight_smile:

Aber Fischstäbchen im Toaster sollten in der Theorie funktionieren. Gibt ja auch (Don’t call it) Schnitzel für den Toaster. Natürlich hinterlässt das Holzspanschnitzel keinen „leckeren“ Fischsaft beim Braten wie die Stäbchen.

1 „Gefällt mir“

Der war zumindest schon mal bei NDA zu Gast.

Wie Kugelfisch wohl schmeck? :thinking:

einmal! :wink:

Tragisch. Ich seh’s ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wird der Test dann eigentlich unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt? :smiley: