Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Das schreit nach einem Blogpost @Marah
Würde ich sagen wenn ich den Blog lesen würde :beansmirk:

wow, ekelhaft…

Bei mir kommt nur das Klassische auf den Tisch, das aber um so lieber ^^

Mit Broccoli klingt ja richtig gut, aber Mandeln… :nauseated_face:
Ist aber zum Glück alles Geschmackssache^^’

Die schmeckt man eigentlich nicht, ich mag die eigentlich auch nicht so auf essen, aber hier gehen sie komplett unter.

Ich mag Mandeln sehr gerne, aber die Konsistenz auf einem Mittagessen… Ich mag Mandeln am liebsten pur oder geröstet auf dem Weihnachtsmarkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ruhe hier! Brokkoli-Mandel-Filets sind super! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die sind viiieeel geiler :beangasm:

oder die


(Verdammt… Jetzt habe ich Hunger auf Schlemmer-Filet und ärgere mich, dass ich beim Einkauf heute nicht daran gedacht habe :beansad:)

2 „Gefällt mir“

:beansmirk: es gibt nur einen Käptn von dem ich mir mein Essen zubereiten lasse

3 „Gefällt mir“

Neee, allein weil Iglo immer noch auf Aluschale setzt :confounded: aus solche Dingern schmeckt Essen immer komisch.

Immer noch besser, als diese komischen Fertiggerichte aus diesen Plastikschalen für die Mikrowelle :confounded:
Auch wenn das gerade die Gerichte sind, die in der Sendung besonders oft erwähnt werden: Für mich ist das einfach nur BÄH :nauseated_face:
Mein älterer Bruder kauft sich regelmäßig solchen Mist… Absolut unverständlich für mich…

Okay die sind echt übel, als ich die das letzte mal vor Jahren probiert habe, hab ich hälfte weggeschmissen weil das so eklig schmeckt. Da mach ich mir lieber zwei Packen YumYum.

Mandeln und Grünzeug sind gar keine schlechte Kombi, zum Beispiel auf der Big Pizza “Boston” von Wagner mit Spinat und Mandelsplitter.

Aber bei Schlemmerfilet ist doch ganz klar, da kann es nur a la Bordelaise geben

8 „Gefällt mir“

Frosta hat den Fisch übrigens in Papierschalen!

2 „Gefällt mir“

Oder den Fisch einfach aus der Aluschale nehmen und in eine Auflaufform packen. :smiley:

@Leelo

2 „Gefällt mir“

Das mach ich auch, wenn ich mal Iglo kaufe, finde Frosta geschmacklich auch ein bisschen besser.

1 „Gefällt mir“

Testidee: Vegane/ Vegetarische Fleischersatzprodukte und ihr “Normaler” gegenpart

5 „Gefällt mir“

Nicht zufällig eben bei Anni gesehen, oder? :smiley:

Doch schon :joy: Aber gibt halt nur einem Experten, dem ich in der Hinsicht vertraue :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sie nicht abonniert, aber trotzdem auf meiner Startseite angezeigt bekommen. Fand das Thema interessant und habe es mir auch angeschaut. Mein Gedanke danach war „Sie macht das ganz okay, aber ich würde eigentlich schon lieber Colin sehen und seine Meinung dazu hören“ :sweat_smile: Ich bin da also ganz bei dir :man_cook:

1 „Gefällt mir“

Dann gings dir wie mir :supa:

1 „Gefällt mir“