Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wie sieht der Markt mit Fertig-Makkaroni-mit-Käse aus? :smile:

Dann gerne auch noch das irgendwo herbekommen. :joy:

https://www.kraftmacandcheese.com/

Man könnte auch mal diese fertig salate testen davon gibt’s ja auch hundert Varianten ^^

images

13 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine Kritik an dich persönlich, aaaaber: Ganz schrecklich… Riesige (unnötige) Flut an Plastik und Salate kann ja wohl jeder selber zusammenstellen…

6 „Gefällt mir“

Das kannst du Colin mit den ganzen Schalenmalzeiten aber genauso vorwerfen.

3 „Gefällt mir“

Gibt 100 Marken und 1000 verschiedene Sorten. Der Vorschlag ist also durchaus berechtigt. Schlemmerfilet hat auch Alu und Kunststoff. Dosenravioli haben Weißblech oder Alu. Also auch nicht ideal.

1 „Gefällt mir“

Allgemein gibt es zu viel Kram in unnötigem Plastik verpackt… Aber solche Dinge wie Obst, Gemüse und Salate sind für mich nochmals ein besonders extremer Fall. Da muss man nicht einmal lange in der Küche stehen und kochen…

2 „Gefällt mir“

Naja, dennoch kann Colin die mal ausprobieren. Er kann ja in so nem Test sogar auf das hinweisen, worüber du sprichst.

Klar, kannst du das alles selber anrichten.

Aber für so jemand ist es auch nicht mit. Ich bin gerade von Montag bis Donnerstag beim Kunden und dort gibt es keine Kantine Fuß nahe. Du kannst zu REWE gehen und dir Brötchen holen, aber das willst du auch nicht jeden Tag. Dann gibt es halt noch das Essen-to-Go im Plastik als Salat, Sandwich und Co. Andere Alternative wäre der Imbiss oder der Liederdienst, hat auch seine Vor- und Nachteile. Hatte ich bisher auch noch nie so, Ernährung ist auch im A… in solchen Tagen.:sweat_smile:

Das Plastik kann man kritisieren und man versucht es zu vermeiden, aber manchmal ist es auch schwer. Auf dem Hotelzimmer kann man sich auch noch keine Brote schmieren oder Salate anrichten.

1 „Gefällt mir“

Ravioli haben Weißblech und Recyclingrate liegt bei über 90% (arbeite in dem Bereich), kein Vergleich zu Plastik :smiley:

Edit: Jetzt auch mit Spoiler-Warnung für alle, die sich überraschen lassen wollen. Aber die Umfrage war da ja recht eindeutig :smiley:

So, Freunde der braunen Süßversuchung, hier die aktuelle Liste mit den Probanden für die nächste Folge:

  • Nutella
  • Nussenia (Tube)
  • Bionella (vegan)
  • Nussano (Kaufland Eigenmarke)
  • Nusspli
  • Bio Nuss-Nougat Creme (Kaufland Eigenmarke)
  • Haselnuss-Creme (Zurheide - Zuschauereinsendung!)
  • Bio Nougatcreme (Ja! Natürlich - Zuschauereinsendung!)
  • Schoko-Creme (Veganz - Zuschauereinsendung!)
  • La Crema (Valsoia - Zuschauereinsendung!)
  • Schokolade aufs Brot (Vantastic Foods - Zuschauereinsendung!)
  • Nuss-Nougat Creme (Rapunzel - Zuschauereinsendung!)
  • Samba Dark (Rapunzel - Zuschauereinsendung!)

Ein paar Billigheimer kaufe ich noch, ansonsten ist das schon eine krasse Auswahl, finde ich. Vor allem wegen der ganzen Einsendungen aus eure Reihen :slight_smile:

VG
Colin

23 „Gefällt mir“

Ich hate letztens mal einen Milky-way aufstrich geschenkt bekommen. War auch ganz lecker.
Sehr süß aber lecker.

Meines wissens gibts sowas auch von anderen süßigkeiten.
Mars , Twix , Corny etc.

Geht nur um “pure” Nutella-Varianten dieses Mal, keine Mix-Varianten.

2 „Gefällt mir“

Folge 3 confirmed :smiley:

Hat Gino dann wenigstens gleich einen neuen Teilnehmer für Faul wird Fit, wenn Colin danach aussieht wie Calli Callmund :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wird es nur pur gekostet oder mit einem Testbrot für den Streichtest? :wink:

Vielleicht sollte man den Trainer von Freiburg einladen … :kappa:

3 „Gefällt mir“

uuuuhhh das wird kompliziert…
@RBTV_Colin
Mit brot / ohne Brot ?
Schwarzes brot / Weißes Brot ?
Warmes brot / kaltes Brot ? ( Toaster )
Mit Butter / ohne Butter ?
Mit Margarine / Ohne Margarine ?
Dick bestreichen / Dünn bestreichen ?

1 „Gefällt mir“

Die Modalitäten stehen, verrate ich dann aber in der Sendung :wink:

11 „Gefällt mir“

Ohne Butter/Margarine, auf Weißbrot mit schön dicker Schicht.

1 „Gefällt mir“

Warmes Toastbrot mit Margarine dünn bestrichen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“