Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Die verfälschen doch den Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, aber “man kann den zweiten Bissen ja noch mal mit BBQ Soße probieren“ ^^
Aber es war auch eh nicht wirklich ernst von mir gemeint. Wollte nur spaßeshalber sagen, wenn es für das Format zu gesund ist, dann würde man das mit ner Soße schon wieder hinbekommen :fresskoma:

Ich futtere ja kein Fleisch, aber jedes mal wenn ich die Dinger beim Einkaufen sehe denke ich mir, nach nem halben Tag im Smoker sind die Teile bestimmt ziemlich geil :beanlurk:

Was ähnliches gab’s ja schonmal mit Nasti, Viet und Tim:

1 „Gefällt mir“

Ich selber wäre da mehr an komplett anderen Produkten interessiert, und nicht Ersatzprodukten, welche den Geschmack eines Fleischproduktes imitieren wollen.
Also prinzipiell wäre mir natürlich ein fleischhaltiger Grillabend am liebsten, aber wenn man die vegetarische Schiene fährt, dann bitte keine Ersatzprodukte … also für mich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich esse gerne Fleisch, noch mehr beim Grillen.
Wenn es dann mal wirklich gute Ersatz Produkte gibt hätte ich kein Problem mit umzusteigen. Und Colin ist schon sehr direkt, so direkt das ich ihm bei seinem Urteil mehr trauen würde als irgendwelchen Lifestyle Influencern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vakuumierte Maiskolben mag ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Wenn die es sponsorn würden sicher.

Hier übrigens noch die Preshow:

2 „Gefällt mir“

Outdoor ist Fix egal wenn es Katzen hagelt

2 „Gefällt mir“

Italienische Küche soll Weltkulturerbe werden: Begründung: Pizza Hawaii… :eddyclown: :pineapple: :pizza:

Typisch Schnellflocken-Italiener! :grin:

Gerade, dass bei Pizza der Vielfalt quasi keine Grenzen gesetzt sind, ist doch das tolle daran. Soll ejder seine Pizza fressen wie er sie am liebsten mag.

2 „Gefällt mir“

Bei Mac n Cheese hab ich halt nie an italienische Pasta gedacht. Bin also nicht sicher, was sich dadurch verändern würde.

Die Pizza hat sich auch in Italien in den letzten Jahrhunderten stark verändert.

Und die Nudel haben sie auch nicht erfunden.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Liste darüber, welche Produkte heute Abend verköstigt werden? Ich hätte Lust, mir einige davon noch zu kaufen und live mit zu probieren

Zurecht!!!

Gibt es glaube ich vorher nie aber wenn du ganz lieb fragst kann dir @johannaction vielleicht helfen

1 „Gefällt mir“

Die sollen sich nicht so aufblasen die essen auch Pizza mit Pommes und Käsewürstchen

Löffel Messer Gartenparty geht los, Freunde!

1 „Gefällt mir“

Der Garten sieht richtig schick aus :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

image

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner Tini(?)

2 „Gefällt mir“

Es gibt wohl einen neuen Sponsor:

4 „Gefällt mir“